205 vs Gallardo

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: 205 vs Gallardo

Beitrag von obelix » Di 16.02.10 21:55

ich frag mich immer, was solche videos beweisen sollen...

in meinen augen völliger schwachfug. ein auf der letzten rille fräsender und aus dem letzten loch pfeifender peugeot gegen einen supersportwagen...
es kann doch niemand ernsthaft glauben, das so eine blutblase von 205 auch nur annähernd an die rundenzeiten eines ernsthaft und ambitioniert bewegten sportwagens vom schlage eines lambo oder porsche rankommt.

dass der dem am hintern pappt hat nur mit einem zu tun - der lambofahrer hat keinen bock auf blechschaden und fährt spazieren. und vorbei kommt er deswegen, weil der lambofahrer keine lust hat, dass der 205 ihm hinten reindaddelt weil er sich überschätzt.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Do 18.02.10 11:21

obelix hat geschrieben:ich frag mich immer, was solche videos beweisen sollen...
Nichts, nur unterhalten.
obelix hat geschrieben: in meinen augen völliger schwachfug.
es kann doch niemand ernsthaft glauben, das so eine blutblase von 205 auch nur annähernd an die rundenzeiten eines ernsthaft und ambitioniert bewegten sportwagens vom schlage eines lambo oder porsche rankommt.
tut ja auch niemand.
auch wird der lambo weder ernsthaft noch ambitioniert bewegt.
steht aber auch alles in der videobeschreibung.
:)
obelix hat geschrieben: dass der dem am hintern pappt hat nur mit einem zu tun
dass es so im drehbuch steht.
ist doch alles nur spaß
:D
Bild

swordmaster
Strafzettelsammler

Beitrag von swordmaster » Do 18.02.10 11:56

obelix hat geschrieben:ich frag mich immer, was solche videos beweisen sollen...

in meinen augen völliger schwachfug. ein auf der letzten rille fräsender und aus dem letzten loch pfeifender peugeot gegen einen supersportwagen...

dass der dem am hintern pappt hat nur mit einem zu tun - der lambofahrer hat keinen bock auf blechschaden und fährt spazieren. und vorbei kommt er deswegen, weil der lambofahrer keine lust hat, dass der 205 ihm hinten reindaddelt weil er sich überschätzt.

gruss

obelix
die wollen doch nur zeigen, dass ein rennprofi mit nem 205er einen absoluten führerscheinuntauglichen sich in die hose scheissenden fahrer, der im lotto seine pappe gewonnen hat mit nem lambo zersägt :autospiel: - was auch auf eindrucksvolle weise geklappt hat :sieg:
405 SRi Break Bj.1990
406 ST Break 1.8 Bj.1997
406 Break Platinum 3.0 Bj.2002
406 Break Prestige 2.0 Bj.2000
407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2006

407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2008

Antworten