Mukalu hat geschrieben:
Mach mir grade wegen der Kraftstoffversorgung sorgen...denke das da Luft reinkommt...oder der Klimakompressor, wie krieg ich da halbwegs vernünftig die kühlflüssigkeit raus?
Hab gesehen das das schon einige durchgemacht haben...und anschließend lief er nicht...wäre cool wenn diejenigen mir sagen könnten woran das lag.
Moin,
die 206er haben eine Bosch Einspritzanlage, da ist Luft überhaupt kein Problem, wie beim Kraftstoffilterwechsel 3x die Zündung einschalten das Kraftstoff in der Hochdruckpumpe ist und dann eben orgeln, nach maximal 10 Sekunden sollte Kraftstoff an den Düsen der Injektoren anliegen und der Motor laufen, wenn auch etwas ruppig, die letzte Luft aus dem System ist beim Warmfahren ab spätestens 3000rpm verschwunden (dann hat er maximalen Raildruck).
Nicht laufen ist mir fraglich, wenn ich an solchen Aktionen beteiligt war Schlüssel rum und nach etwas orgeln lief das Zeug. Also wenn alles richtig gemacht wurde und hauptsächlich wieder richtig zusammen gebaut wurde sehe ich da mal überhaupt kein Problem, insofern man das alte Steuergerät wegen der Wegfahrsperre mit verbaut.