Service
Gentsai hat geschrieben:Moin,
mit e85 steigt der effektive Verbrauch ein bisschen, weil es aber deutlich günstiger ist lohnt es sich.
Ich fahre meinen ohne zusätzliches Steuergerät mit 50% Super und 50% e85, die Leistung sinkt dadurch etwas.
DJFS hat geschrieben:Hallo, ich möchte hier gern mal euere erfahrungen wissen, und was ihr über das Bioethanoal denkt.
es ist ja nun schon ziemlich günstig mit 0,89€ - 0,99€/l . ich Hab ja mal angefangen das e85 immer mit ca 10-20% bei zumischen, und mir kam es vor als wenn ich weiter komme. ich bin ja nunmal ein recht sparsamer tanker und tanke immer nur um die 20€ da ich auch eine tankstelle neben mir habe, auch sonst immer eine finde, und ich denke das ich weniger verbrauche und so wenn ich leichter bin. und da komme ich normal mit 20€ im durchschnitt, das ist ja nun abhänig von den Spritpreisen, etwa 160-170km und wenn ich dazu e85 tanke knapp 200km bei der gleichen fahreweiße, nur es kann ja auch sein das ich nur weiter komme weil ich emhr im tank habe und nicht weil mein verbrauch zurück geht.