Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
casimir1982
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12.06.09 20:41

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von casimir1982 » Mi 08.07.09 23:24

Wenn ich gewusst hätte das man auf eine simple Frage, so dumme Antworten bekommt, dann häte ich das lieber gelassen!

Wollte Eure Ratschläge und nicht so dummes Zeug!

Echt traurig :heul:

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von Raptor-206 » Do 09.07.09 08:15

Lass den Kopf nicht hängen ist ganz normal hier. :D

Aber mim Tuning halt dich an FP wenn es was gibt für den 206+ dann bei denen. :zwinker:
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Mr. Mitchell

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 09.07.09 10:35

also für einen billigen Kleinwagen ist das allemal mehr als in Ordnung. Wenn der Sitz an der Tür scheuert liegts vielleicht am GEwicht des Fahrers ? Natürliche Ausdehung? Sowas hab ich ja noch nie gehört - kann ja rein logisch schon gar nicht sein.

Das die Türen nicht sanft schließen und satt zu fallen wie in nem 3er oder ner C Klasse war noch nie anders selbst beim 605 war das immer noch so ne Sache.

DIe ZV ist im Vergleich zum Wettbewerb laut das stimmt - aber mein Gott wenn Interessiert dass da weiß man zumindest ob das Auto zu ist.

Kommt mir so vor als ob man auf Biegen und Brechen Mängel sucht um das Auto schlecht zu machen, das dem nicht so ist sieht man ja zum Glück an den Verkaufszahlen

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von 306 XS » Do 09.07.09 10:53

Mr. Mitchell hat geschrieben: Kommt mir so vor als ob man auf Biegen und Brechen Mängel sucht um das Auto schlecht zu machen, das dem nicht so ist sieht man ja zum Glück an den Verkaufszahlen
das hat er sich bei der autoblöd abgeguckt :D
da verlieren autos auch weil irgendein schalter nicht gut erreichbar ist... :auslach:
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von Holle » Do 09.07.09 12:13

casimir1982 hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte das man auf eine simple Frage, so dumme Antworten bekommt, dann häte ich das lieber gelassen!

Wollte Eure Ratschläge und nicht so dummes Zeug!

Echt traurig :heul:
viel schlimmer ist es wohl, beleidigend zu werden. echt traurig, so eine kinderstube

wenn du mit anderen meinungen nicht klar kommst, solltest du dein leben auf einen netten kellerraum beschränken.

casimir1982
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12.06.09 20:41

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von casimir1982 » Do 09.07.09 12:44

Holle hat geschrieben:
casimir1982 hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte das man auf eine simple Frage, so dumme Antworten bekommt, dann häte ich das lieber gelassen!

Wollte Eure Ratschläge und nicht so dummes Zeug!

Echt traurig :heul:
viel schlimmer ist es wohl, beleidigend zu werden. echt traurig, so eine kinderstube

wenn du mit anderen meinungen nicht klar kommst, solltest du dein leben auf einen netten kellerraum beschränken.

OK :idea:

Dann werde ich Deinem Radschlag nach gehen und ziehe in Keller!

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von 106erfahrer » Fr 10.07.09 21:47

Mr. Mitchell hat geschrieben:also für einen billigen Kleinwagen ist das allemal mehr als in Ordnung. Wenn der Sitz an der Tür scheuert liegts vielleicht am GEwicht des Fahrers ? Natürliche Ausdehung? Sowas hab ich ja noch nie gehört - kann ja rein logisch schon gar nicht sein.
ey ich wiege ned viel , ähnel einer dünnen bohnenstange. und der sitz scheuert ohne das ein Fahrer drinne sitzt an der Tür.

und nein : Diese Türen vom 206+ gehen wesentlich lauter zu als die von meinem 405er.Und dieser ist schon fast 13
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Jassi
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28.03.09 12:55

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von Jassi » Mi 19.08.09 09:45

106erfahrer hat geschrieben:
Mr. Mitchell hat geschrieben:also für einen billigen Kleinwagen ist das allemal mehr als in Ordnung. Wenn der Sitz an der Tür scheuert liegts vielleicht am GEwicht des Fahrers ? Natürliche Ausdehung? Sowas hab ich ja noch nie gehört - kann ja rein logisch schon gar nicht sein.
ey ich wiege ned viel , ähnel einer dünnen bohnenstange. und der sitz scheuert ohne das ein Fahrer drinne sitzt an der Tür.

und nein : Diese Türen vom 206+ gehen wesentlich lauter zu als die von meinem 405er.Und dieser ist schon fast 13

Also ich fahre seit ca. 2 Monaten den 206+ und ich kann sagen, dass es wirklich ein tolles Auto ist. Ich hatte vorher einen 206. Im Vergleich ist der 206+ wesentlich schicker und auch von der Ausstattung her viel besser (bis auf die Motorisierung). Ich verstehe auch nicht, warum so viele das Auto schlecht machen.

Und zu dem, dass der Sitz scheuert oder zu dicht an der Tür ist...das kann ich absolut NICHT bestätigen. Bei mir ist alles wunderbar. Bist du dir denn sicher, dass du überhaupt mit nem 206+ gefahren bist!?

Black Whisper
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Mo 07.07.08 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Tuningteile für den Peugeot 206+ ?

Beitrag von Black Whisper » Mi 19.08.09 20:24

Jassi hat geschrieben:Im Vergleich ist der 206+ wesentlich schicker und auch von der Ausstattung her viel besser (bis auf die Motorisierung). Ich verstehe auch nicht, warum so viele das Auto schlecht machen.
Mh also darüber kann man sich streiten, das ist schlichtweg Geschmackssache und es wird wohl dabei bleiben, das viele den 206+ schick finden und ihn dem "normalen" 206 vorziehen, und viele andere mögen ihn eben nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, das viele den 206+ schlecht machen, jedenfalls nicht mehr als auch andere Autos positive und negative Reaktionen hervorrufen.

Ich bemerke in letzter Zeit oft, das fast jeder, der sein Auto liebt, es bis aufs Blut verteitigt. Klar, wenn man sich sein Wunschauto kauft, dann ist das für einen das Beste. Geht mir nicht anders. Ich fahre 206, und ich würde ihn nicht gegen einen 206+ tauschen. Ich habe den 206+ jetzt mittlerweile mehrfach auf der Straße und bei meinem Freundlichen gesehen, und das Design gefällt mir wirklich nicht. In meinen Augen hat die so stark geänderte Front das stimmige Design des 206 zerstört. Aber das empfinde ich bei fast allen neueren Peugeots so, denn sie haben dieses ewige, viel zu aufdringliche Grinsen und die riesigen Scheinwerfer. Wenn ich einem Menschen mit einem derart aufdringlichen Grinsen begegne, finde ich den auch unsymphatisch :D

Naja ich möchte eigentlich nur sagen: Jedem seine Meinung! Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ich jedenfalls bin froh, das nicht jeder den selben Geschmack hat und mein Auto schick findet, dann müsst ich täglich Angst haben, das es vom Hof geklaut wird :auslach:
Der Weg ist das Ziel.

Antworten