blue_peugeot hat geschrieben:Sorry das ich euch nochmal belästige, aber sitz jetzt seit stunden vorm forum und suche nach tuningteilen unt tipps fürn xsi, aber ohne erfolg, und auch ansonsten finde ich nicht wirklich viel dafür....
könnt ihr mir sagen wo es fürn 306 Xsi nen Fächerkrümmer und ne gute abgasanlage gibt, oder überhaupt wo es für dieses modell ein paar teile gibt????
Danke schonmal!!!
also speziell für den xsi ist mir kein fächer bekannt, würde aber auch keinen verbauen wenn ich viel geld zuviel hätte. der vom 205 gti dürfte weitestgehend passen, zumindest bis in die nähe vom kat
habe meinem xsi die nockenwelle vom 128ps gti gegönnt, die bringt deutliche mehrleistung, genau wie die 3/10mm planerei und die kanalbearbeitung, leistungswerte hab ich keine zur hand, der unterschied ist aber sehr sehr deutlich.
alternativ kannst du auch andere nockenwellen für den 205 gti nehmen, gerne genommen wird der klassiker 268grad z.b. gutman GMS1 oder schrick die letztere bekommst recht günstig bei
www.lionparts.de
auspuff ist schon recht gross am xsi, ein bessserer endpott dürfte da reichen, steuergerät kannst du zusätzlich anpassen lassen, die recht zahmen nocken kann man aber auch mit dem seríengerät fahren.
ach ja, xsi 121PS als basis
troubadix