Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
no_nick
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 31.03.09 09:39

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von no_nick » So 05.04.09 12:57


Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von 106erfahrer » So 05.04.09 16:17

leute was geht

der neue 206 + schaut aber 1000 mal besser aus als der alte. OK über die Front läßt sich diskutieren aber innen viel besser als der 206er. Sonst haben die viel zu wenig änderung drann gemacht. Hinten is ja im Printip nur der nebler anders und schönere Heckleuchten.
Ich würde mir sofort so ein 206+ kaufen , gerade jetzt wo es die Abwrackprämie gibt. Nur habe kein Geld . Muß wohl weiterhin mit den Zicken meines 405ers und meines motorrollers auskommen
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

106er
Lacklecker
Beiträge: 902
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von 106er » So 05.04.09 20:03

naja otpisch ist er schon wirklich sehr gewaagt...gestern und heute war deutschlandpräsentation. zu bestellen war er ab dem vorletzten monat, habe davon mittlerweile 35 stück verkauft....der läuft wie geschnitten brot. 10.000€ incl cd überführung und zulassung, huricane grau bestellen und fertig ist die laube...billier als nen 107!

Benutzeravatar
road-runner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14.01.09 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Peiting/nähe München

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von road-runner » Mi 08.04.09 16:45

lol "206++" wie geil :-))) kompliment an kris, in etwa so eine front wird wahrscheinlich der nachfolger des 207, also 208 bekommen wenn das so weitergeht bei peugeot... das design ist mittlerweile dermaßen furchtbar geworden, dass ich mich fast schon schämen muss, den löwen auf der motorhaube spazieren zu fahren.
ich finde auch, dass das letzte schöne auto von peugeot der originale 206 war.
die aktuelle designsprache von peugeot ist bei allen modellen gleich: beispiel 308. fette, unförmige und viel zu hohe nase, in der ein viel zu großer löwe steckt, dazu eine art riesige zahnspange und scheinwerfer, die um ein haar bis zur windschutzscheibe reichen. die seitenspiegel sitzen plötzlich nicht mehr da, wo sie hingehören, sondern viel weiter unten, an der türe, um dann mithilfe eines langen halters wieder in die gleiche position zu kommen wo sie ursprünglich sein sollten. sehr sinnvoll und optisch eine augenweide (pähhh!). die untere fensterlinie setzt einen halben meter weiter unten an als die linie der motorhaube, was für mich so aussieht als stämme der vorderwagen von einem anderen auto und die beiden teile wurden auf die schnelle einfach verschweißt. das ganze endet dann in einem eigenartigen heck, das einfallsloser und unpassender nicht sein könnte. als i-tüpfelchen werden noch irgendwelche seltsam-bogenförmige rückleuchten eingesetzt, die natürlich weit, weit in die seite hineinreichen müssen, schließlich sieht das ja soooo toll aus. warum bauen sie nicht gleich ein durchgehendes leuchtband rund um das auto herum?
ne ne ne, sorry aber die designer die bei peugeot sitzen, trinken entweder gerne an den abenden einen über den durst, oder sie haben direkt am schreibtisch ihren flachmann im jackett. vielleicht haben sie aber schlicht und einfach auch nur eine schwere geschmacksverirrung. denn das was man derzeit von dieser marke sieht, ist meiner meinung nach alles andere als elegant, jedoch aber auch nicht sportlich oder dynamisch. ich weiß nicht was das ist.

jm264
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 10.09.08 18:04
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von jm264 » Mi 08.04.09 17:16

hab mir am montag den 206+ mal genauer angeguckt bis auf vereinzelte teile aus der innenausstattung---NEIN DANKE!!!!
sowas hässliches, die front das heck haben die designer bei ebay so ne billig front und billig heck aus hinter indien gekauft und da dran geschmissen???
ist doch einfach nur zum kotzen die bude...


kommt bei mir nicht ins haus!!!
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von Kris » Mi 08.04.09 17:25

road-runner hat geschrieben: warum bauen sie nicht gleich ein durchgehendes leuchtband rund um das auto herum?
*g*
kommt noch - spätestens der 209 wird wie ein tiefsee-leuchtfisch ein umlaufendes leuchten/scheinwerfer-band haben und durch die nächte wabern wie ein blinkender glibberiger fisch :lach:


die designer bei peugeot sind nicht besser oder schlechter als ihre kollegen anderswo. die ursache für solche elaborate ist vielmehr das von den marketing-abteilungen kultivierte, total übertriebene marken-gehabe. okay, corporate design - die grundidee ist, dass produkte und deren präsentation auf irgendeine weise harmonieren - ist wichtig und richtig, aber mittlerweile driftet das einfach nur noch ins lächerliche. die hersteller bauen ja schon fast karrikaturen ihrer eigenen vorgänger-modelle.

diese zahnspangen/fischmaul/stoßstangen-partie erinnert mich persönlich immer an einen "verbissenen" gesichtsausdruck ... so wie hier z.b.

Bild


:augenroll:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von 106erfahrer » Mi 08.04.09 21:07

also wenn der nächste Peugeot so aussieht wie auf dem Bild , kauf ich mir den auf jeden Fall :cool: :D
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Benutzeravatar
Verleihnix
Lenkradbeißer
Beiträge: 207
Registriert: Do 15.05.08 19:07
Land: Deutschland
Wohnort: Ennstal - in der schönen Steiermark

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von Verleihnix » Mi 08.04.09 21:23

aber das maul dingens sieht komplett gleich aus wie bei den aktuellen peugeots.

allerdings ist der 207 mit sport front, der 407 und die neuen Partner doch sehr ansehnlich. 308...bin mit mir selbst immer noch im konflikt übers design.

aber: der 206+ ist mit abstand DAS hässlichste Stück das peugeot jemals gebaut hat. missgeburt auf 4 rädern (inzuchtprodukt -> 207 wurde auf 206 gelassen^^)

naja. geschmäcker sind verschieden.


achja: wegen dem durchgehenden Leuchtband -> siehe 3008
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.

LLmarceLL
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17.05.08 15:05
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von LLmarceLL » Mi 08.04.09 21:51

problem ist aber das der neue 206+ so oft verkauft wird, das Peugeot denkt das den leuten den wagen gefällt!
und noch weiter solche auto´s baut

finde ich erlich gesagt schade, haben jetzt schöne motoren aber wo sie drin stecken ist geschmackssache

Benutzeravatar
Verleihnix
Lenkradbeißer
Beiträge: 207
Registriert: Do 15.05.08 19:07
Land: Deutschland
Wohnort: Ennstal - in der schönen Steiermark

Re: Peugeot 206+ in der AMS 03/09

Beitrag von Verleihnix » Mi 08.04.09 21:54

naja. der 206+ verkauft sich wahrscheinlich nur in zweiter linie wegen dem aussehen. doch der preis is fast schon unschlagbar. billiger als der 107. und beim 107 ist die (japsen-) qualität unterm hund.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.

Antworten