Keskin Kt3 auf 206 Ja/Nein? - Qualität Keskin?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
206Bäm
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Keskin Kt3 auf 206 Ja/Nein? - Qualität Keskin?

Beitrag von 206Bäm » Di 17.03.09 18:26

Servus :)

ich bin neu hier und würd mir gern bei euch ein paar zweite Meinungen einholen ...

ich will mir schon seit längerem für mein pug206 ein paar neue Felgen zulegen un hab die Keskin Kt3 Solar in schwarz für 350€ im Ebay gefunden, hab aber des öfteren schon gelesen die Qualität von Keskin wär wohl nicht so gut^^

passen die ohne Probleme auf meinen 206? hat jemand Erfahrung mit den Felgen bzw hat jemand dieselben auf nem 206?
bin mir unsicher ob ich sie kaufen soll :/

gruß :)

XenonShock
Händler

Re: Keskin Kt3 auf 206 Ja/Nein? - Qualität Keskin?

Beitrag von XenonShock » Di 17.03.09 18:40

Also Keskin baut gute und schöne Felgen hab noch nie was schlechtes gehört. Vieleicht haben die sie auch von eBay da dort oft B Ware der Hersteller Verkauft wird.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

206Bäm
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von 206Bäm » Di 17.03.09 19:17

B-ware?

Onkel Dominik
Handbremsen-Wender

Beitrag von Onkel Dominik » Di 17.03.09 19:21

Ich habe erst kürzlich von einem Premio Reifen- und Felgenvertrieb zu hören bekommen, dass er mir weder Keskin, noch MAM anbieten möchte, weil spätestens bei einer Reklamation richtige Probleme auftauchen könnten...
Ihm sei es nämlich schon passiert, dass er mit Keskin telefoniert hatte wegen einer Reklamation...Die Mitarbeiter von Keskin haben stets abgeblockt und irgendwann wohl nur noch auf türkisch rumgeflucht:-D...
Das bedeutet natürlich NICHT, dass die Felgen von Keskin oder MAM hässlich oder minderwertig sind, aber wenn es eben doch mal so kommt, dass du Probleme damit hast, kann es gut sein, dass du Probleme bekommst, deine Garantie durchzudrücken...
Ich stelle mir das irgendwie gerade so vor wie bei diesem Videoclip vom TÜV-Türk

:floet:
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

206Bäm
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von 206Bäm » Di 17.03.09 19:42

hmm okay danke jetzt bin ich aber nochmehr verunsichert ^^...ist hier vielleicht jemand der diese Felgen hat und mir nen Erfahrungsbericht geben kann? oder einfach mal ein bild von einem 206 mit diesen Felgen hab im internet nicht ein einziges gefunden, was mir auch zu denken gibt xD danke

CoupeGSX
Strafzettelsammler

Beitrag von CoupeGSX » Mi 18.03.09 07:05

ich kenne ein paar leute die Keskin Felgen dran haben...

von chromfelgen würde ich dir abraten... das chrom ist nach ca 6 monaten abgeplatzt... also qualitativ minderwertig...

andererseits hab ich von anderen keskin-felgen nix negatives zu berichten ausser dass man ab und an mal ein paar gramm mehr an gewichten reinkleben muss beim wuchten als bei zb schmidt felgen...
also wenn du kein chrom in deinen wunschfelgen hast, kauf die ruhig...

aber das mit dem türkisch is sehr wohl möglich, da ich in KL mal in einer der vertretungen war... die marke und alle vertretungen sind komplett in türkischer hand und die leute sind alles nur nicht freundlich gewesen...
Anlauf statt Gleitcreme!

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » Mi 18.03.09 10:25

Onkel Dominik hat geschrieben:Ich habe erst kürzlich von einem Premio Reifen- und Felgenvertrieb zu hören bekommen, dass er mir weder Keskin, noch MAM anbieten möchte, weil spätestens bei einer Reklamation richtige Probleme auftauchen könnten...

Das bedeutet natürlich NICHT, dass die Felgen von Keskin oder MAM hässlich oder minderwertig sind, aber wenn es eben doch mal so kommt, dass du Probleme damit hast, kann es gut sein, dass du Probleme bekommst, deine Garantie durchzudrücken...
was aber den K bei der gewährleistung nicht jucken muss, da er einen vertrag mit dem VK hat u. nicht mit dem hersteller.
garantie ist eine freiwillige sache u. die kann ein hersteller/VK eig. ziemlich frei formulieren - er könnte z.b. reinschreiben das die garantie erlischt wenn der K die felgen dem tageslicht aussetzt - u. kommt damit durch.
seien wir mal ehrlich, würde nicht jeder versuchen sich rauszuwinden u. wäre nicht schon jeder hersteller pleite wenn er jeder garantieanfrage nachkommen würde.

vielleicht stellt der VK andauernd garantieanfragen an den hersteller, um so die gewährleistung zu umgehen, ggf. reagiert der hersteller nun etwas allergisch auf den VK!

Antworten