Na gut, ich hab gestern die ersten dioden in die Fensterheber Fahrerseitig eingebaut.
Problem: Diodenbrennpunkt is nicht optimal. Kann aber mit der originalhelligkeit sicher mithalten (wenn nicht sogar um ein bisschen stärker). ich habe vor beim bearbeiten der beifahrertür bilder zu machen um diese dann in der bastelecke online zu stellen.
heute hab ich mich um den zigarettenanzünder gekümmert. das kleine licht das in den aschenbecher leuchtet war kein problem blau zu bekommen.
die birne habe ich drinnengelassen wie sie ist und dann blaues isolierband auf das kleine loch im aschenbecher geklebt. leuchtet blau

das Problem weshalb ich auch das topic eröffnet habe... rund um den zigarettenanzünder ist oranger kunststoff - kennt ihr einen trick wie man das dann doch noch blau bekommt? ich werd in den nöchsten zwo bis drei monaten mal zu peugeot fahren und dort nachfragen ob es denn das auch in blau bzw. weiß gibt.
brauche nämlich auch noch meinen kabelstrang bei der A-Säule wegen ZV. ihr kennt es vlt