Service
Hör endlich auf, die Preise kaputt zu machenBux1984 hat geschrieben:verkauf mein rallye für 40000€ wer hat interesse
Ich geb dir 500 . . . einfach via PN meldenBux1984 hat geschrieben:verkauf mein rallye für 40000€ wer hat interesse
Ich durfte sogar mal mit einen mitfahren und daran schrauben,Timon hat geschrieben:Gegen eine geringe Gebühr von, sagen wir, 1% des ersten o.g. Angebotes darfst du das Prachtstück 5 Minuten lang ansehen. Reinsetzen kostet 5%, aber nichts anfassen. Ich kann nicht zulassen, dass diese Rarität durch deinen Schweiß leidet. Vor allem der excellent aufgetragenen Lack ist sehr empfindlich.madmat hat geschrieben:Ich kenne den Wagen ja nur vom Hören-Sagen.
Bei 23 Stück Restbestand auch kein Wunder.
Anmeldungen unter meiner Emajavascript:emoticon(':idea:')
idea.gifiladresse...
Gruß
Frank
Ja total !Das ist richtig, wie hier bei diesem Angebot zu sehen:Wobei ich Grüchte gehört habe in Pol'n kann man sich sogar ein Duplikat anfertigen lassen.Ziemlich dreist205winner hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ld4lwhdjqmq3
Timon hat geschrieben: *mööp* Leider falsch...wie man unschwer in unserem Archiv sehen kann, ist der Collecton erstmal nur ein stinknormaler Look mit eben 60PS...