Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Nasonex2001
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Di 23.01.07 15:54

Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Nasonex2001 » So 20.04.08 09:17

Hallo,

Peugeot hat ja die Peugeot Bank und die Santander Bank als Kreditpartner soweit ich weiß. Vielleicht kann mir ja mal ein Händler hier im Forum sagen wie gerade die Zinssätze (eff. Jahreszins) für einen Neuwagenkauf bei den jeweiligen Banken sind. Händler bekommen doch sicher besonders günstige Zinssätze.

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 20.04.08 10:48

vor ein paar wochen ist doch die sogenannte peugeot gold offensive gelaufen für 0,0 prozent bei neuwagen
hab des aber ned weiter beachtet
vielleicht kannst dich danach erkundigen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Timon » So 20.04.08 11:43

Moin,

die 0,0 gibt es immer noch, ist aber Privatleasing und keine Finanzierung.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von XenonShock » So 20.04.08 11:45

Beide Banken sind zu Teuer. Geh zu deiner hausbank die machen ein besseres Angebot.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Mr. Mitchell

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Mr. Mitchell » So 20.04.08 12:06

ich wette das die Hausbanken in der Regel momentan nicht billiger sind

wir haben sowohl bei der Peugeotbank als auch momentan bei der Santander verschiedene Produkte die richtig gut sind

Gibt natürlich Menschen mit finaziellen Rahmen, bei denen es leider nur über nen hohen Zins geht, da ist dann manchmal die Hausbank billiger aber wenn du dann ne Rate mal nicht zahlen kannst hast du versch....da die das Gnadenlos von deinem nächsten Geldeingang abziehen.

Bei den obigen hast dann schonmal mit etwas Argumentationsgeschick drei Monate Zeit die Rate nach zuüberweisen

Peugeot 306 xs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Fr 11.04.08 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Peugeot 306 xs » So 20.04.08 14:33

Flowmaxx hat geschrieben:Beide Banken sind zu Teuer. Geh zu deiner hausbank die machen ein besseres Angebot.
Durch das Privatleasing können die Banken garnicht billiger sein. Es sei denn du musst den Kredit nicht vollständig zurückbezahlen, aber dir wird keine Bank etwas schenken :sonich:
Das Privatleasing ist fast wie ne Finanzierung, du kannst selbst entscheiden, ob du das Auto nach ablauffrisst zum Restwertpreis kaufst oder zurückgibst.

Nasonex2001
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Di 23.01.07 15:54

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Nasonex2001 » Mo 21.04.08 07:20

also mir gings hauptsächlich um die klassische finanzierung

Mr. Mitchell

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 21.04.08 08:47

Peugeot 306 xs hat geschrieben:
Flowmaxx hat geschrieben:Beide Banken sind zu Teuer. Geh zu deiner hausbank die machen ein besseres Angebot.
Durch das Privatleasing können die Banken garnicht billiger sein. Es sei denn du musst den Kredit nicht vollständig zurückbezahlen, aber dir wird keine Bank etwas schenken :sonich:
Das Privatleasing ist fast wie ne Finanzierung, du kannst selbst entscheiden, ob du das Auto nach ablauffrisst zum Restwertpreis kaufst oder zurückgibst.
das ist einfach nur falsch, nach der LEasingzeit hast du keinen Rechtsanspruch das Fahrzeug zu übernehmen, der Händler bzw die Bank kann Ihn einbehalten bzw anderen Kunden anbeieten.

Leasing ist Mieten, und nur weil du ne Wohnung 5 Jahre gemietet hast bedeutet das nicht das du die danach auch behalten oder kaufen kannst

----------------------------------

Zur Finazierung bleib ich dabei, zeigt einfach die Praxis bei uns in den Häusern das wir mit Sicherheit momentan besser gestellt sind als Hausbanken, klar gibts einzelfälle aber die gibts immer

Frag einfach mal an, dann wirst schon sehen, vorallem drehen einem hausbanken generell Versiherungen wie Restschuld ect an, mit dem Argument dann wäre der Zins niedriger

Natürlich gibts die VErsicherungen auch bei Peugeot ect aber ich weiß das bei manchen Hausbanken diese ein muss sind, also vergleichen, selbst wenn dir jemand sagt es geht nicht billiger 1 % effkt auf vier fünf Jahre bei 20.000 Euro ist ja schon mal was, was man sich bei den Spritpreisen ect auch sparen kann[/quote]

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Aron » Mo 21.04.08 14:07

Mr. Mitchell hat geschrieben:ich wette das die Hausbanken in der Regel momentan nicht billiger sind
Jein, gute Konditionen werden ja meistens mit einem Teil des Kaufpreises gegenfinanziert.

Wenn man 15% Nachlass auf einen Neuwagen bekommen kann (zur zeit verkaufen sich neue Fahrzeuge kaum und da ist sogar mehr drin) dann fallen z.B. diese Sonderzinssachen raus, da sie ja in diesem Teil enthalten sind.

Handelt man also ordentlich Nachlass raus und finanziert das über die Hausbank kommt man günstiger.

Man muss also die Gesamtrechnung und das Verhandlungsgeschick betrachten.

Also Pug Bank mit guten Konditionen, dafür Listenpreis bzw kaum Nachlass oder eben eine externe Bank, dafür viel Preisnachlass. Das würd ich immer als Knackpunkt nehmen und nicht einzelne Stücken vom Kuchen. :cool:

Mr. Mitchell

Re: Aktuelle Kreditzinsen der Peugeot Bank oder Sandander Bank

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 21.04.08 14:20

was du meinst ist ne Händlerbeteiligung an nem niedrigen Zins z,B 0,9.

Wir haben aber momentan TOP Zinsen bei beiden banken ohne Händlerbeteiligung. D.H der Händler kann mit voller Marge ins Geschäft gehen.

Wie gesagt geh zu nem guten Händler, und lass dir ein gutes Angebot bei höchstmöglichem NAchlass machen. ICh denke du liegst dann bei der Verzinsung zwischen 6-7 Prozent.

Ich wette damit kann deine Hausbank nicht mithalten. Momentan liegt der Zins bei Sparkasse und Co bei min, 7,9 für Autokredite

Antworten