Service
Da kenn ich aber auch ganz andere Sachen. Ich kenn nen Typen, dem wurden in seinen Seat die unmöglichsten Sachen eingetragen und dann is er auf den Prüfzug gestoßen. (Keine Ahnung obs das auch in Deutschland gibt, aber bei uns in Österreich überprüfen se deine Karre bis auf jedes kleinste Teil bei ner Prüfzug-Aktion --> hab da mit meinem Auto auch scho n paar Stunden verbracht *g*)TommyXS hat geschrieben:Wieso halblegale Eintragungen??? Ein Prüfer prüft nach Sachverstand und wenn er sagt das es in ordnung ist und es einträgt kann auch die Rennleitung nichts sagen! Denn der Prüfer hat dafür irgendwann mal studiert,da hat son kleiner Streifenbulle keine Ahnung von! Hab schonmal nen Motor eingebaut der orginal nie in dem Fahrzeug drin war.
Moin,TommyXS hat geschrieben:Wieso halblegale Eintragungen??? Ein Prüfer prüft nach Sachverstand und wenn er sagt das es in ordnung ist und es einträgt kann auch die Rennleitung nichts sagen! Denn der Prüfer hat dafür irgendwann mal studiert,da hat son kleiner Streifenbulle keine Ahnung von! Hab schonmal nen Motor eingebaut der orginal nie in dem Fahrzeug drin war.