also auf der seite www.turbo-motors.de habe ich mir den kontakt gesucht und gefragt. kosten hatte man mir keine genannt, weil die wissen wollten ob mit oder ohne motor überholung. schreib den einfach mal die haben wohl für fsat alles ne lösung.
mit tüv siehts da wohl mau aus, es sei den du hast geld wie heu und lässt ne einzelabnahme machen was in dem falle wohl 4 bis 5 stellig wird, wegen abgasverhalten leistungsprüfung geräuschpegelmessung. wirr wohl ohne sein
als wir damals in einem fiat das amaturenbrett komplett neu gemacht haben hatten wir holz verwendet, die sist aber nicht zulässig, da es splittert. du kannst so alle verwenden was nicht splittert. wenn du airbag hast ist das mit dem tüv so, das du mit ihm reden musst und dann kannst du alles mit ihm abklären wie und wo was du machst und dwenn du das gut machst haste auch den segen. Was damals bei uns nicht in frage kam, weil kein airbag. In der STvZO steht zu dem thema nix drin, was dann auch der polizist bei der kontrolle einsehen musste und daher kein knöllchen geben konnte
zum thema leder. Die frage kann dir nur ein sattler beantworten, denn das hängt 1. vom material ab
2. ob er alles selbst ausbaut
3. Ost oder West ( ist immer noch ein riesen unterschied
4. wie lange der sattler braucht und wie günstig er einkauft
bsp der sitz von meiner mama, da wurde nur die seite erneuert, war zwar normales leder aber seltene farbe.
Rechnung war 240 euro, weil wir die halbe haut komplett kaufen mussten, weil die nie wieder gebraucht wird
Service