na, angefressen?!theblackCrow666 hat geschrieben:Macht Euch bloß lustig Ihr Unwissenden.
sieh es so - du hast deine kriterien, was ein auto können muss. und keiner wird dir in abrede stellen, dass der S16 dazu die richtige wahl ist. du kannst aber nicht davon ausgehen, dass alle dieselben kriterien haben - weder autobenutzer noch autobauer.
ich z.b. bin aber weder auf pokale aus, noch ist es mir wichtig, ob irgendein anderes auto auf dieser welt schneller ist, sei es in der beschleunigung oder im durchzug. mich macht es auch nicht traurig, wenn irgendein auto so oder so schneller oder besser oder cooler oder oder oder ... ist.
mich interessiert nur, ob das gesamtkonzept stimmig ist und ob es noch nach jahren einfach spass macht, jeden kilometer damit zu fahren. mein cabrio ist letztlich ne ganze ecke langsamer als mein GTI - mehr spass macht mir trotzdem das CTI
dass das ganze gerümpel noch dazu wenig kostet und unglaublich lange hält ist dann noch das sahnehäubchen oben drauf.
meld dich nochmal, wenn deine fuhre auch orig. 293tkm gelaufen hat - dann trete ich gerne gegen dich an