Service
Schweinfurt Denke Ich nicht hab zuviel mit der Firma am hut.205*Cti hat geschrieben:@Flowmaxx: nicht bös gemeint aber es gibt Anwaltskanzleien die zeigen dich einfach so mal an um selber Geld zu verdienen nur weil dein Impressum fehlt. Also mach hin!
Würd das Zeug gerne Testen!! Lass mich auch gerne davon überzeugen. Bist du in Schweinfurt? dann kannst mal ne Kostprobe mitbringen! und ich werd´s testen.
Nur mal so als billiger Vergleich: Die Verbreiterungen vom CTI konnte ich mit Sonax, Armor All usw.. behandeln. Gehalten hat es einen Tag. Nehm ich 1Z hält es 2 Wochen glänzend und danach bleibt es noch lange frisch.. Wenn dein Zeug besser ist werd ich umsteigen. Aber erst muss mich das Zeug irgendwie überzeugen!!
Such auch noch immer was um den Lack dauerhaft glänzend zu halten
Das Problem bei Nano: kostet 100€ hält ein 3/4 Jahr und lässt immer langsam nach. 1 Behandlung damit es richtig gemacht ist dauert einen halben Tag. Mach ich das ganze mit nem vernünftigen Hartwachs dauert es 30 Minuten und hält 3 Monate. Dann mach ich das lieber 4 mal im Jahr für 30 Minuten, hab immer wieder koplett neuen Glanz und zahl 11€ (und die Dose hält für gut 10 Durchgänge) bevor ich eine Nanoversiegelung mache
Aber überzeugen lass ich mich gerne. Doch ungern wenn ich quer bet erst mal für 70€ bestelle.
@Rest: Die Preise finde ich sehr fair. Ist immerhin immer 1L und keine 0,33 wie bei Sonax und Co. Sollte das Zeug halten was er verspricht und auch noch ergiebiger sein ist weit billiger.
Möcht echt gern mal testen
Nun dafür ist Top Star gedacht. Das wird einfach mit den Applikator schwämen aufgebracht.beautyIAF hat geschrieben:Welche Produkte kannst du denn für die Innenraumpflege empfehlen, ich suche was, womit ich mein Amaturenbrett schön sauber und neu wirken lassen kann, sowie die Türverkleidungen.
1. Ja ich weis hab die Seite schnell gebaut Nachts da sind eine Menge Fehler noch drin das wird mit der zeit alles behoben. Alles neue hat Bugsgobo206 hat geschrieben:Ohne mich gross an der Diskussion beteiligen zu wollen
hätte ich 4 Kritik/Anregungs-Pünktchen
1. Rechtschreibe Fehler
zBsp : Konserviren, Schleifgead, Geruchskonzentrat Himbere 1L
2. zum Versand, es wäre gut wenn man den wählen könnte,
da ich zBsp die Packstation von DHL nutze, was mir aber nichts
bringt wenn die Ware dann mit GLS versendet wird.
3. Bilder müssen rein (zur Not selbst gemacht) und Empfehlungen welches Produkt man anwenden kann /soll
bei Zustand X, nicht erst in der Produktbeschreibumg (zu viel geklicke/lesen)
4. Alle Sonderangebote in einer Rubrick
EchtDanny_406 hat geschrieben:ich habe 3 gründe für abmahnungen gefunden.
die sache mit der steuernummer zähle ich nicht mit dazu.....
durchschnittswert einer jeden ca. 700 euro
ags's überarbeiten.... wiederufsfrist 4 wochen
Datenschutzerklärung bestätigen bei der anmeldung
Löschung des kontos für mich(kunden) nicht möglich
ich würd das schnell beheben.... sehr schnell. ich hab dieses theater schon 2x durch
ich hab meinen shop im moment aus den letzten beiden gründen gerade ofline gesetzt....
gruß danny
Hallo Flowmaxx,Flowmaxx hat geschrieben:News Update.
Nun haben wir auch ein Forum Online Speziell für die Fahrzeugpflege.
Schaut mal rein http://flowmaxx.foren-city.de