ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von Kris » Mo 05.02.07 12:24

naja - natürlich ist es absolut ausserhalb jeder akpetanz, dass autos verkratzt werden.

nur andererseits braucht man jemanden auch nicht mit "ist mir doch scheissegal" abfertigen. da beisst man eben die oaschbacken zusammen und bleibt freundlich und beschwichtigt die leute, dass man ohnehin gleich wegfährt oder gleich runterkommt.

grad wenn man weiss, dass es stänkerer im haus gibt.

wenn das ein grösseres mehrfamilienhaus ist, dann ist es aber auch garnicht sicher, dass irgendne olle den lack verkratzt hat. grad fahrradfahrer neigen auch manchmal dazu, etwas militant auf autos zu reagieren. ich könnte mir eher noch vorstellen, dass da jemand mit nem drahtesel sich gestört fühlte und dann mal eben den schlüssel gezückt hat.

und so jemand klingelt auch nicht erstmal ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von mrx0001 » Mo 05.02.07 12:58

da beisst man eben die oaschbacken zusammen und bleibt freundlich und beschwichtigt die leute, dass man ohnehin gleich wegfährt oder gleich runterkommt.
haben ja 3 mal gesacht das das auto gleich weckgefahren wird und nur kurz was eingeladen werden soll (die leute da im haut haben auch schon aktionen geschoben das die um 9 uhr morgends hupkonzert gemacht haben weil jemand 5 min kurz was geholt hat ausser wohnung und mitm auto kurz da stand)


und das es jemand anders hätte sein können halte ich für möglich aber unwarscheinlich......

wie gesagt hab das auto hingestellt und waren wirklich sehr kurz oben und um 10 uhr abends auf nem sontag sind nicht wirklich viele leute unterwegs......

naja egal.... solange keiner was gesehen hat bin ich eh der blöde.....

aber das kotzt mich einfach an hab als ich den kleinen bekommen habe schon jeden kleinen lackschaden mitm pinsel vorsichtig behoben....... aber so ein kratzer anneer seite kricht man nicht wechgepinselt ohne das es total kacke ausschaut...
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von Felix306 » Di 06.02.07 14:30

Sehr lustiger Beitrag.
Da muss man sich schon fragen wo man eigentlich lebt?
Der einen Seite fehlt es an sozialer Kompetenz, die andere ist beleidigt aufgrund ihrer Hilflosigkeit gegenüber diesem Abfertigungsverhalten : Ist mir doch Scheissegal...
Dann wird das Auto zerkratzt, die Polizei wird gerufen und es wird sich wohl nie ein Täter finden, die Verdächtigungen und das Misstrauen aber wird steigen.
Immer wieder amüsant, was passiert, wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen.
Ich wäre in dem Moment mal runter gegangen und hätte mit der Person kurz geredet, egal wie locker die Schraube sitzt.
Vielleicht hätte man so ja den ganzen Vorfall verhindern können.
Sachbeschädigung ist aber in keinster Weise zu vertreten, egal wie krass die Abfuhr war oder nicht!
Freundliche Grüße

Benutzeravatar
Cartman
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 20.11.06 14:27
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von Cartman » Di 06.02.07 19:02

Herzlichstes Beilid für deinen Kleinen.

Ich denke auch mal stark, dass es die Alte war, da sie sich wohl angegriffen gefühlt hat. Es gibt nichts schlimmeres als alte Leute, die mit sich selbst und dadurch mit den Menschen in Ihrer Umgebung unzufrieden sind.

Am Besten ist in dieser Situation immer, auf frischer Tat ertappen, und dann Maßnahmen ergreifen (ich will hier niemanden zur Gewalt ertüchtigen :D , schon gar nicht gegen Alte).

Und meiner Meinung nach, war die Reaktion deiner Freundin angebracht, denn ich weiss, wie nervig solche Leute sein können, wenn sie nach zig Erklärungsversuchen es immer noch nicht verstehen... Aber wehe sie müssen mal was ein/ausladen und trödeln mitm Krückstock 2 Stunden vor der Tür rum und man spricht sie darauf an......Aber kein Problem, im Alter darf man sogar die komplette Straße versperren für das Be- und Entladen seines Mobils.

!!!!!!!!

JonezZ
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 08.01.07 20:55

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von JonezZ » Di 06.02.07 22:46

@Topic: Ich find die Nachbarin hat keinerlei Rechtfertigung so etwas zu tun. Is einfach ***Mist*** sowas! :sonich:


@daister: Geile Geschichte, wär was für "Höllische Nachbarn" :lach:


Ich hab zwar keinen Kratzer abbekommen, aber dafür hat mir irgend'n scheiß Penner, als ich beim Arzt war, 'ne hübsche Delle in meinen rechten Kotflügel reingefahren und is einfach abgehauen... und ich hatte extra so weit links geparkt, dass zum nächstgelegenen rechten Parkplatz noch 1,5 m Platz waren! :teufelgut:

Und das passierte als ich meinen Pug gerade eine Woche lang hatte! :heul:

-swordfish-
NOS - Junky
Beiträge: 1100
Registriert: Di 21.09.04 21:44
Land: Deutschland

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von -swordfish- » Di 06.02.07 23:55

Naja, eben grad mit Leuten die was an der Waffel haben sollte man immer freundlich umgehen. Mann weiß ja nie wann die austicken.

Nur en Beispiel: Vor en paar Monaten is einer erschossen worden weil er dem Vordermann (der hat ihn dann auch erschossen) zu dicht und zu provozierend aufgefahren ist. Ich mein mit sowas muss man in der heutigen Zeit leider immer Rechnen. :nixkapier:

Aber trotzdem, es Auto zu zerkratzen is unterste Schublade, selbst wenn man vielleicht en bisschen unfreundlich/genervt geantwortet hat.

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von mrx0001 » Mi 07.02.07 12:17

@daister: Geile Geschichte, wär was für "Höllische Nachbarn"

das habb ich auch schon gedacht

und kleiner status bericht:

natürlich hat keiner was gesehen.... ein herr der am abend auch noch licht anhatte bei dem wurde nicht geklingelt.....

aber er meinte er hat ein verdacht aber wollte sich dazu nicht äussern was ich verstehen kann da es eh nix ändert....

mal schauen das nechste mal stelle ich mich hin mit der digi cam und warte mal nen moment :floet:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 07.02.07 12:28

Wollen wir hoffen das es nicht nochmal dazu kommt. Wollte mich eigentlich garnicht zu diesem Thema äußern, mir hat mal ne Nachbarin den Spiegel abgebrochen und mehrfach mit Ihrem VW Stoßstange an Stoßstange zu meinem Wagen geparkt. War eine richtig dumme *ZENSUR* !!! Wenn es wirklich nochmal soweit kommt und Du stehst da mit ner Cam kannste Pech haben und das ganze wird vor Gericht nicht anerkannt. Hab meinen Wagen mehrere Nächte mit ner Cam und Videorekorder bewacht. Ein Nachbar hat mir dazu geraten es doch zu lassen. Mir war vorher schon klar das sich einige darüber aufregen würden. Würd ich glaub auch nicht nochmal machen. Gott sei Dank hab ich mich dann von meiner Freundin getrennt und in einen anderen Ortsteil gezogen. Hat die Alte vielleicht auch ein Auto???
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von mrx0001 » Mi 07.02.07 13:13

jup die alte hat auch ein auto.......


und filmen will ich das ja auch net wenn dann nur drauf achten und wenn ich was sehe gleich beweis foto machen ;)

aber naja ma schauen
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Beitrag von Holle » Mi 07.02.07 14:57

auch wenn es schon halb offtopic ist : mir hat mal jemand ein vierteljahr ständig gegen den 307 gerotzt, richtig dicke fladen :-)

2 abende lang hab ich dann mal mit der guten alten 8mm kamera auf longplay die strasse abgefilmt, und siehe da, es war der teenagersohn 3 häuser weiter ( ich kannte den nicht mal, nur vom sehen ). nettes gespräch mit seiner mom gehabt, seit dem tag ist ruhe.

fazit : filmaufnahmen von öffentlichem gelände sind mit sicherheit in der form nicht erlaubt, bringen aber bei chronischen störern schnell aufklärung.

Antworten