*lol* wie peinlich ^^

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von Sordey307 » Fr 04.08.06 10:11

verdächtig:
Saisonfahrzeug-KEIN Winterbetrieb
4 Winterräder auf Stahl gehören nicht mit zum Verkaufsumfang,können bei Interesse aber mit erworben werden.
:zeig:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.08.06 10:17

Zulassung zw. April und Oktober ....

hm ... also ich hab da in dem selben Zulassungsbezirk nie die Winterreifen vor mitte Mai runter und nie nach Ende September drauf gemacht. Das kann wohl seine Richtigkeit haben ....

Vielleicht musste er bzw. sie immer über Oberhof fahren, da sind im Winter eh oft Schneeketten Pflicht *g* da fährt man auch im Frühjahr und Herbst mit Winterreifen :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von Sordey307 » Fr 04.08.06 10:26

Waldfee106 hat geschrieben:Zulassung zw. April und Oktober ....

hm ... also ich hab da in dem selben Zulassungsbezirk nie die Winterreifen vor mitte Mai runter und nie nach Ende September drauf gemacht. Das kann wohl seine Richtigkeit haben ....

Vielleicht musste er bzw. sie immer über Oberhof fahren, da sind im Winter eh oft Schneeketten Pflicht *g* da fährt man auch im Frühjahr und Herbst mit Winterreifen :D
Ach ja... da war ja was. Hatte mal wieder vergessen, dass Deutschland ja doch nicht nur aus Schleswig-Holstein und Hamburg besteht. :D

Der_Hille
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Mi 29.12.04 16:01
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von Der_Hille » Fr 04.08.06 10:45

Sordey307 hat geschrieben:
Waldfee106 hat geschrieben:Zulassung zw. April und Oktober ....

hm ... also ich hab da in dem selben Zulassungsbezirk nie die Winterreifen vor mitte Mai runter und nie nach Ende September drauf gemacht. Das kann wohl seine Richtigkeit haben ....

Vielleicht musste er bzw. sie immer über Oberhof fahren, da sind im Winter eh oft Schneeketten Pflicht *g* da fährt man auch im Frühjahr und Herbst mit Winterreifen :D
Ach ja... da war ja was. Hatte mal wieder vergessen, dass Deutschland ja doch nicht nur aus Schleswig-Holstein und Hamburg besteht. :D
Tätärä, jaja Thüringen gehört auch dazu ;)

Hach ja Oberhof is schon so'n ding für sich eigentlich musste da das ganze jahr mit winterrädern fahren und die ketten immer griffbereit haben!

Aber trotz alledem hat der Kollege aus Zella-Mehlis gut gearbeited find ich und selbst wenn der innenraum serie is, is doch rille oder nich!?!

slow307
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Do 06.07.06 19:17

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von slow307 » Fr 04.08.06 11:01

verdächtig
Das sind doch die üblichen ebay-Schwindeleien bei Autos. Wenn man mal durchblättert und liest kann man sich schon nen heiteren Abend damit machen.

Gerade immer dieses "kleine Mängel hier und da" - aber lässt sich leicht beheben und wieder herrichten. Da fragt man sich immer, warum macht derjenige das denn nicht wenns so leicht geht? :D


Und was ich offtopic noch erwähnen wollte, deine Hamsterpage ist echt lustig gemacht Waldfee :lach:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von Waldfee106 » Fr 04.08.06 11:18

Hamster :pueh:

*g* aber Danke - ich gebs an die Meerschweinchen weiter *g*

@Der_Hille: Danke! Endlich mal wer, ders genauso sieht. Mir wurde von Leuten, die da nie wohnten immer gesagt, komm - stell Dich nicht so an. So schlimm wirds schon nicht sein. *g* Da freuts mich immer, wenn ich seh, andere empfinden das genauso.
Gerade immer dieses "kleine Mängel hier und da" - aber lässt sich leicht beheben und wieder herrichten. Da fragt man sich immer, warum macht derjenige das denn nicht wenns so leicht geht?
Manchmal störts nicht soo direkt. Kann man mal bei Gelegenheit machen und so schiebt es sich voran. Aber bei einigen Sachen schwant einen schon, dass es nicht eben mal so machbar ist, das stimmt schon.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

urban
ADAC-Fan
Beiträge: 578
Registriert: So 02.04.06 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von urban » Fr 04.08.06 14:18

@ lecki: grade weil es die serienpolster sind is das so peinlich! Ich an seiner stelle hätte doch dan lieber die Powerbox (^^) weggelassen und mir ma n paar ordentliche sportsitze reingebaut und hinten mit schönem leder beziehen lassen!
Grade weil das auto von aussen schön gemacht is erwartet man doch auch ne menge vom innenraum!So ist es jedenfalls bei uns hier in berlin und brandenburg :P
ASO: fühl mir nit angegriffen :D die serienalus sehen für mich sehr sehr schön aus bin am überlegen ab ich se nich den ganzen winter drauf lasse
weil mein autochen is n ganzjahreswagen und keins welches den winterbetrieb scheut!Jedenfalls dieses jahr noch nich!

@ madmadix : war grad von arbeit gekommen und hatte eigentlich n isoadapter und ne radioblende für mein 406 gesucht! hab übrigens auch beides für nichtma 20€ inkl. versand gefunden :)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von Gentsai » Fr 04.08.06 15:03

Waldfee106 hat geschrieben:ich hab ja bald Purzeltag, vielleicht bekomm ich dann ja wieder mein Auto gewaschen und gesaugt :D
Das muss Liebe sein :gruebel:

Klar passt das Velourpolster nicht zu der sonstigen Aufmachung von der Kiste, wenn ich an seiner Stelle wäre hätte die Kiste schon längst schwarze Ledersitze.

Volker Krings
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Di 13.12.05 10:02
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von Volker Krings » Fr 04.08.06 15:18

Na ja,

die Velourpolster fand ich vom Design her auch immer ***Mist***.
Der eBay-Kollege hat aber für meinen Geschmack das Äußere dem Interieur ganz gut angepasst.
Einfach zum kotzen, was man einem so zeitlosen Kombi mit ein wenig Farbe und Plastik so machen kann.
Mir persönlich wäre es peinlich in diesem Eimer auch nur mitgenommen zu werden.
Tausend Euro sind - meiner Meinung nach - für den Scheiß schon zu viel bezahlt.

Gruß Volker

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: *lol* wie peinlich ^^

Beitrag von madmadix » Fr 04.08.06 15:53

Volker Krings hat geschrieben:Na ja,

die Velourpolster fand ich vom Design her auch immer ***Mist***.
Der eBay-Kollege hat aber für meinen Geschmack das Äußere dem Interieur ganz gut angepasst.
Einfach zum kotzen, was man einem so zeitlosen Kombi mit ein wenig Farbe und Plastik so machen kann.
Mir persönlich wäre es peinlich in diesem Eimer auch nur mitgenommen zu werden.
Tausend Euro sind - meiner Meinung nach - für den Scheiß schon zu viel bezahlt.

Gruß Volker
haj,

volker, du weist doch, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten oder?!
dem einen gefällts, dem anderen net. :dicke_freunde:

mfg
Peter

Antworten