Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von Timon » Mo 22.05.06 21:09

FRENCHLION hat geschrieben: @timon

wieso soll da jemand abreisen wenn ein fotograph auftaucht???
Weil zum Teil die Meinung (in den gelöschten Beiträgen) existiert, dass die die Leute keine Reporter zwischen den Autos in SW haben wollen. Das war etwas übertrieben von mir formuliert, dass hat keiner so direkt gesagt.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von FRENCHLION » Mo 22.05.06 21:29

ach hier wurde schonwieder gelöscht??hätt ich mir ja denken können. :D

2004 war in sw auch einer von ner autozeitung.hat doch auch kein gestört.da springen soviele leute rum die fotos machen, da fallen die zwei reporter auch nicht mehr auf.die picken sich eh die autos raus und fahrn mit denen an einen anderen platz zum fotographieren.

na egal.alles wird gut.weihnachten gibts stolle.

grüßle

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von Timon » Mo 22.05.06 22:08

Es war nicht so schlimm, wie es sich anhört. Es war mehr ein OT-Aufräumen, um das Thema gar nicht erst abschweifen zu lassen.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von Troubadix » Mo 22.05.06 23:22

Timon hat geschrieben:
FRENCHLION hat geschrieben: @timon

wieso soll da jemand abreisen wenn ein fotograph auftaucht???
Weil zum Teil die Meinung (in den gelöschten Beiträgen) existiert, dass die die Leute keine Reporter zwischen den Autos in SW haben wollen. Das war etwas übertrieben von mir formuliert, dass hat keiner so direkt gesagt.

Gruß
Frank
also die von dir vorgenommene zensur geht weit über den grundgedanken des forums mit einem freien meinungsaustausch hinaus, klar das thema schweifte ab aber alles ws nicht mehr dazu gehört einfach zu löschen ist )§/§&&!=?!


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von Timon » Di 23.05.06 09:04

Troubadix hat geschrieben:also die von dir vorgenommene zensur geht weit über den grundgedanken des forums mit einem freien meinungsaustausch hinaus, klar das thema schweifte ab aber alles ws nicht mehr dazu gehört einfach zu löschen ist )§/§&&!=?!
troubadix
Das Thema war und ist, dass eine Tuningzeitschrift nach Cottbus kommt. Dann hat einer eingeworfen, dass SW auch ein guter Termin für sowas wäre und dann ging die Grundsatzdiskussion darüber los, ob man so einen Reporter in SW haben will. Mal von der Sinnlosigkeit der Diskussion abgesehen, war es völlig am Thema vorbei. Wenn Bedarf für eine Diskussion "Reporter in SW" besteht, dann kannst du gerne einen Thread dazu aufmachen.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von magic » Di 23.05.06 11:18

dieses Jahr ist es so weit.Die Autotunung wird warscheinlich am 2 juni nach Cottbus zum Fotoshooting kommen.Habe die Woche eine Anfrage vom Chefredakteur bekommen.Wenn das Wetter für den Tag gut ist werden dann einige Fahrzeuge von den Peugeot Freunden Cottbus für das neue AUTOTUNING Franzosen Sonderheft fotographiert.

somit Rückt das Bild der Peugeot Scene, in eine Schublade der Plastik proll Autos mit Nagelden 90ps und möchte gern 2 fast and 2 sch..l Autos!!
hätte das vor Jahren nie geglaubt, wenn mir einer gesagt hätte.. die Scene geht in die Richtung!!!

sorry musste auch mal wieder was loslassen..
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von shocki_106rallye » Di 23.05.06 13:04

somit Rückt das Bild der Peugeot Scene, in eine Schublade der Plastik proll Autos mit Nagelden 90ps und möchte gern 2 fast and 2 sch..l Autos!!
hätte das vor Jahren nie geglaubt, wenn mir einer gesagt hätte.. die Scene geht in die Richtung!!!

sorry musste auch mal wieder was loslassen..



wenn ich sowas schon höre.... der thread wird 100pro geschlossen, wie immer. meno. immer die selbe leier

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von Waldfee106 » Di 23.05.06 13:10

magic hat geschrieben: sorry musste auch mal wieder was loslassen..
Schon beim Wort "sorry" hätte Dir in den Sinn kommen können, dass Du es hättest besser lassen sollen .... ist es denn so schwer, halbwegs qualifizierte Sachen von sich zu geben??????? :nixkapier:

@shocki_106rallye: Solange das der einzige "tolle" Geistesblitz bleibt hier, muss nix dicht gemacht werden ;)

Demnach halte sich bitte jeder potentiell Gefährdete dran: erst denken, dann überlegen, ob die Gedanken ein öffentliches Daseinsrecht haben und DANACH schreiben.

Danke :daumenhoch:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von 206fanatiker » Di 23.05.06 13:13

cool dann heissts ja auto ordentlich putzen :D :D
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

piercedBoy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14.02.05 14:20

Re: Die AUTOTUNING kommt nach Cottbus.

Beitrag von piercedBoy » Di 23.05.06 13:51

Ich persönlich finds super, dass auch endlich mal Peugeots etwas die Szene aufmischen.
Das hat nichts mit Prollo-Fahrzeugen zu tun. Tuning geht nun mal mit dem Trend mit.

Ausserdem ist es auch mal schön, aufgemotze Peugeots zu sehen (trotz nagelden 90ps'ler), die ausnahmsweise auch Wert auf Optik legen.


Gruß

Antworten