Frenchlions 306 ist glaub fertig

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Die_Butterkugel
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 28.05.04 16:02
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Die_Butterkugel » Sa 06.05.06 06:43

Moin!

Mir persönlich gefällt er auch sehr gut bis auf ein paar kleine Details! :zwinker:

Neidisch bin ich trotzdem nich, solche diskussionen sind doch wirklich für den ar***!
Wenn er mir nicht gefällt bin ich neidisch? Mir gefällt zum Beispiel der neue 1007 nicht! Bin ich jetzt auf jeden neidisch der einen hat? Man, man ist das hier ein forum für 13-Jährige? Lasst doch jedem seine Meinung! Und wenn sie anders ist, na und?

MFG

Jens

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von "Frank" » Sa 06.05.06 09:18

Anti-Hero hat geschrieben:@ all: Ich hab mir jetzt alle sechs Seiten durchgelesen und ich muss sagen es gibt hier immernoch genausoviele Neider wie eh und je. :nixkapier:
Gruss Max
Ein Grund, warum ich mehr im Hondaforum bin als hier. Neid gibt es da einfach nicht, genauso wie diese schwachsinnigen Diskussionen. Gefällt mir nicht -> macht ja nix -> fertig. Die "alten Hasen" sind genauso für neuere BJ und Ideen zu haben wie für alteingesessenes.
Ich wette, wenn hier jemand einen Thread aufmacht und fortlaufend ne Entwicklung dokumentiert, ist der nach 5 Seiten dicht.


@peti und damit zurück zum Thema: saubere Arbeit, sieht gut aus und ist garantiert ein Hingucker, aber die Front ist auch nicht mein Fall.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Freddi
Strafzettelsammler
Beiträge: 409
Registriert: So 13.03.05 14:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Freddi » Sa 06.05.06 09:21

Also ich finde den Wagen auch sehr gelungen. Man sieht ja von den Peugeots wie ich finde nicht so viele Komplettumbauten wie der von Peti (habe sie zumindest bei mir in der nähe noch nicht so oft gesehen). Ich bin auch kein freund von mörder spoilern aber ich finde doch das der wagen echt gut aussieht.

Ist natürlich alles geschmackssache.

Was ich Persönlich auch sehr amüsant finde ist, dass ich jetzt ca. 1 1/4 Jahre hier im Forum unterwegs bin und immer wenn ich einen Beitrag im OT sehe der im Titel Peti enthält dann les ich mir den manchmal auch nur durch um zusehen wie sich manche leute sich an sachen hochziehen worum es in dem Thread garnicht geht und man schweift immer mehr ab.

Aber da bin ich ja nicht der erste dem das Auffällt.

Auf jeden Fall respekt vor deiner arbeit und das du den wagen wieder fertig gemacht hast finde ich doppelt lobenswert.

Gruß
Freddi

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Michassammy » Sa 06.05.06 09:47

man man man..... immer das gleiche :(

ich finde ihn schick, haltet doch mal zusammen, ich meine, jetzt haben wir ein Auto mehr was die ganzen VW und BMW, Opel und was weis ich mal zeigt das man auch auch einem Peugeot ein schönes Showcar bauen kann!!!

den getunte Peugeot sieht man wirklich seltenst (zu mindest bei mir)

ich freu mich schon wenn Peti bei den French-Days ist und die Renaultleute die augen aus dem kopf fallen, gegen die Renaultscene sind wir nämlich richtig richtig klein!!
letztes Jahr, die Renaultfahrer haben sich über so viele getunte Peugeot gewundert, das haben die nicht geglaubt das es so viele gibt!! (die kennen SW nicht) :D

also lasst uns einmal zusammen halten :zwinker:

Gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von XenonShock » Sa 06.05.06 10:26

Also ich glaube das ist kein Neid das wird immer dann gesagt wenn man es nciht erklären kann. Jeder Findet sein Auto schön udn macht es so wie es Ihm gefällt.

Vieleicht liegt es einfach an der Präsentation die immer wieder alla "Top Secret" mit "Noch nie Da Gewesen" Angekündigt wird und sich damit in den Vordergrund zu Spielen. So wie es eben Prollos tun und das mögen die meisten der Peugeot gemeinte eben nicht.

Man sollte Auf dem Boden bleiben sein Auto so umbauen wie man will und wenn es Fertig ist zeigen und Fertig.

Und nicht Vorher groß Werbung machen und Danach noch Rätselraten.

Dadurch wird man zu 70% zum Gesprächthema udn zu 100% Lächerlich gemacht. Da hört man aus Aktuellen Gesprächen raus.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

urban
ADAC-Fan
Beiträge: 578
Registriert: So 02.04.06 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von urban » Sa 06.05.06 12:03

Hmm...ich denke auch nicht das die leute denen das auto nicht gefällt alles neider sind, bzw. vielleicht nur 10% davon!Wenn ich neidisch bin sag ich "Alter des is geil, so hätt ich das auch gerne" < so drücke ich mein neid aus! und ehrlichgesagt noch bin ich neidisch :)
vielleicht liegt das mit dem gefallen oder nich auch eher am alter oder am persönlichen umfeld seinerselbst!
ich denke einfach das der 306 vom frenchlion wohl eher nem 16 - 25 jährigem gefällt als nem 40 - 50 jährigen!Oder halt jemand der z.b. nen 407 oder höheres fährt sich einfach nicht an solch tuningkarren erfreuen kann als z.b jemand der auch n 306 oder 206 oder so fährt!
aber kommentare wie ALLES SHICE! kann mann sich so oder so stecken lassen!
desweiteren muss auch der Peti hier nicht persönlich angegriffen werden somal er ja geschrieben hatte das das auto zu werbezwecken seines Lackers umgebaut bzw. eingesetzt wird!

hehe so weit meine meinung :)

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von XenonShock » Sa 06.05.06 12:06

Naja also ich habe auch die erfahrung geamcht das Neid sich eher durch schlecht machen Äusert. Als meiner Damals Fertig war haben auch alle die Neidisch waren nur schlecht geredet.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Kris » Sa 06.05.06 13:08

deswegen muss man aber doch trotzdem nicht immer gleich die ganze peugeot-szene über einen kamm scheren - wenn ich mir die 6 seiten durchlese, finde ich weitaus mehr positive kommentare wie negative. selbst viele leute, die den umbau an sich nicht mögen haben ihren respekt vor dem aufwand gezeigt - was will man mehr?!

ich weiss nicht, wo manche die angeblichen persönlichen angriffe oder das totale niedermachen des autos lesen.

manche mögens eben garnicht - ich z.b. mag die frontschürze nicht, weil sie meiner meinung nach nicht zum sonst eher sehnig gezeichneten 306er passt - das ist ansichtssache, ich bin ohnehin kein freund solcher umbauten, auch wenn ich gut weiss, was das an arbeit erfordert. manche mögen garkeine spoiler, andere mögen keine 205er ;)

glaubt auch bloss nicht, dass diese diskussion peugeot-eigen ist - genau dieselben worte findet man zwischen originalo-optik-golf-1-16V-G60-anhängern und serienmotor-megaumbau-golf-3-spezis - das sind eben verschiedene welten.

aber diese immerwiederkehrende ihr-seid-alles-neider-nummer ... was soll das?
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von obelix » Sa 06.05.06 15:17

Kris hat geschrieben: aber diese immerwiederkehrende ihr-seid-alles-neider-nummer ... was soll das?
richtig...
am besten gefällt mir immer die nummer - dir gefällt mein auto ned? du biss doch bloss neiudisch.
erinnert mich an kindergarten. wurde ja auch schon gesagt.
und weil das hier irgendwie immer jedem vorgeworfen wird und das immer das selbe theater nach sich zieht: ende...

ich mach zu.
ich hab schon viel weiter oben geschrieben, man soll beim topic bleiben - anscheinend iss das ned möglich.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Frenchlions 306 ist glaub fertig

Beitrag von Darkman » So 07.05.06 11:32

Eine Ergänzung von meiner Seite!

Wenn ein Thema gesperrt wurde.... wird es auch nicht geduldet wieder ein neues Thema aufzumachen wo es genauso wieder weitergeht :sonich: ..... :zeig:
Gruß
Darkman
Bild

Gesperrt