Wer ist zufrieden mit normalen Stossdämpfer von Formel K ?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 02.06.04 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop , NRW
Kontaktdaten:

Wer ist zufrieden mit normalen Stossdämpfer von Formel K ?

Beitrag von DerBoese206er » So 30.04.06 22:47

Hallo

Also ich habe mal hier im Forum so gesucht was es an Beiträgen gibt zu Formel K und gesehen das Ihr alle nur " Fahrwerke verbaut habt "

Aber ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der auch ganz einfache Sportstossis von Formel K hat , also kein komplettes Fahrwerk , weder Sportfahrwerk noch Gewindefahrwerk !!!!!!!

Denn ich habe da jetzt ein Problem ich habe meine Formel K Stossis etwas länger als ein Jahr drin mit 60er Apex Federn und ich habe seit einiger Zeit , nur vorne rechts so ein dumpfes geräusch !

Dieses Dumpfe Geräusch ist wenn ich das Lenkrad einschlage und in eine leichte kuhle fahre oder wenn ich durch nen lächerliches schlagloch fahre ......... dieses Geräusch ist aber auch nicht immer .

Was meint Ihr ????????

Also ich glaube der Stossi ist platt ! Denn was ich bald vermute das der andere acuh bald platt geht !!!! War aber mom noch nirgendwo um ihn checken zu lassen !
Das zweite Probl. ist ja auch , der Stossi ist älter als ein Jahr ! das heisst ausserhalb der Garantie !
Vorallem sind die normalen Stossis zu weich meiner meinung ! Ich habe mir etwas mehr härte gewünscht !

Ich hoffe es gibt noch jemanden mit Formel K Stossis oder demselben Probl.
Mfg DerBoese206er :lolwech:

Antworten