Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von Darkman » Mo 09.01.06 20:46

Ähm... eine Frage hätte ich noch...

ich habe am 03.01.06 ne Anfrage über das Kontaktformular geschrieben... bis heute kam nichts... keine E-Mail .... daran sollte man noch arbeiten ;)
Gruß
Darkman
Bild

SK-TUNING
Händler
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07.01.06 21:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von SK-TUNING » Mo 09.01.06 22:03

> Darkman schrieb:
>
> Ähm... eine Frage hätte ich noch...
>
> ich habe am 03.01.06 ne Anfrage über das Kontaktformular geschrieben... bis heute kam nichts... keine E-Mail .... daran sollte man noch arbeiten ;)


Hallo,


@charlie,

wir werden uns Gedanken über Ihre Anfrage machen! Welche Heckschürze wäre den für Sie von Interesse?


@Darkman,

sorry aber leider haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten! Was können wir für Sie tun! Gerne können Sie uns eine Email an info@sk-tuning.de schreiben!


Gruß Frank Kewenig
SK-TUNING

Mr. Mitchell

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 09.01.06 22:09

schlechte Erfahrung hin oder her, die macht jeder mal, aber bis jetzt hab ich den Eindruck das SK Tuning ein seriöser Betrieb ist der sich auch die Zeit nimmt abends um 22:10 noch in nem forum nach Meinungen buw. Neukunden zu suchen.

Das nenne ich aktive Aquiese, fackt ist doch das es viel zu wenige regionale Händler gibt die sich aufs Tunen von PUGs ausschreiben.

Hat halt nicht jeder die Kohle um nach Ulm zu Clemens oder nach Furth zu French Power zu fahren, und selbst wenn SK jetzt bei großen Herstellern einkauft und nur die Zitat: Kisten hin und her schickt, so ist das doch sch.. egal hauptsache der Preis stimmt und man hat nen Ansprechpartner vor Ort

SK-TUNING
Händler
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07.01.06 21:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von SK-TUNING » Mo 09.01.06 23:00

> Mr. Mitchell schrieb:
>
> schlechte Erfahrung hin oder her, die macht jeder mal, aber bis jetzt hab ich den Eindruck das SK Tuning ein seriöser Betrieb ist der sich auch die Zeit nimmt abends um 22:10 noch in nem forum nach Meinungen buw. Neukunden zu suchen.
>
> Das nenne ich aktive Aquiese, fackt ist doch das es viel zu wenige regionale Händler gibt die sich aufs Tunen von PUGs ausschreiben.
>
> Hat halt nicht jeder die Kohle um nach Ulm zu Clemens oder nach Furth zu French Power zu fahren, und selbst wenn SK jetzt bei großen Herstellern einkauft und nur die Zitat: Kisten hin und her schickt, so ist das doch sch.. egal hauptsache der Preis stimmt und man hat nen Ansprechpartner vor Ort



Hallo,

danke für das Lob!

In Bezug auf Besorgungen so ist es natürlich so das wir (fast) alles besorgen können! Natürlich versuchen wir auch die besten Preise zu machen!



Gruß Frank Kewenig
SK-TUNING

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von Darkman » Mo 09.01.06 23:23

> SK-TUNING schrieb:
> @Darkman,
> sorry aber leider haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten! Was können wir für Sie tun! Gerne können Sie uns eine Email an info@sk-tuning.de schreiben!

Okay... ich habs nochmal per E-Mail rausgeschickt.... :)

Prüft mal das Formular..... Weil ich hab auch keine Fehlermeldung oder ähnliches bekommen :gruebel: .. nicht das da noch mehr Anfragen verloren gehen....

Seid ihr das Renault Autohaus das in Lebach beim McDonald ist?
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
charlie
Handbremsen-Wender
Beiträge: 784
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von charlie » Di 10.01.06 09:40

@ SK-Tuning

Zur zeit gibt es eigentlich nur eine Heckschürze die mir für den 205 ansatzweise gefällt, habe mir das Bild bei Ebay ausgeliehen aus einer Auktion die ausgelaufen ist.

http://i19.ebayimg.com/01/i/04/fb/f9/f4_1_b.JPG

Aber eins stört mich an der gewaltig, die Originalstossstange hinten geht verloren, man hat hinten dann eine einteilige und vorne eine 2 teilige. Das sind ziemlich blöd aus.

Aber in dieser Form und nur als Ansatz an die originale Stoßstange, ich glaub das wär perfekt:-)

Benutzeravatar
P205
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: So 11.12.05 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von P205 » Di 10.01.06 15:22

Naja war jetzt mal auf der Seite ist doch Hauptsächlich Renault oder täuscht das nur MFG
Peugeot ist der französiche Stern

Mr. Mitchell

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 10.01.06 21:29

Ja, das liegt daran das sie die Peugeot Schiene am Aufziehen sind bzw. es vorhaben!!

Aber kenner der Szene wissen das SK-Tuning in Sachen Renault Tuniong speziell mit Alpinadingen führen war bzw. noch immer ist, schon krass was die bereits vor Jahren aus nem Clio oder Megane gemacht haben.

Benutzeravatar
P205
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: So 11.12.05 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Beitrag von P205 » Sa 14.01.06 13:22

Ja gut wenn sie an Peugeot arbeieten warum nicht
Peugeot ist der französiche Stern

Benutzeravatar
Scherer306
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Di 13.07.04 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel, Saarland

SK tuning

Beitrag von Scherer306 » So 15.01.06 19:06

Servus Leuts,
war mit einem Kollegen, der einen Megane fährt schon ein paar mal bei SK tuning. Sind sehr freundliche Leute und ich glaub auch nicht das die Teile teuer sind. Die ganzen GFK Stoßstangen stellen sie z.b. selbst her.
Und wenn vielleicht ein paar Anfragen mehr kommen machen sie auch vielleicht was/mehr für Peugeot.
Wer später bremmst, ist länger schnell.

Antworten