Ist das Normal??? :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von DaDome » Sa 18.06.05 15:46

ich hab letztens an der Ampel nen Fahrradfahrer abgezogen.

Wieso gehst du nicht zu dem Rennen? ist doch cool, so unter Golffahrern und so

ich glaube hier gab es irgendwo mal im Forum wo auch über son tolles Rennen an der Ampel geredet wurde und wie die Leute sich verhalten würden.

Das mit dem "erst so tun als ob man mitmacht und dann ganz normal losfahren und sich über den kerl lustig machen" find ich immer noch die beste Idee
vor allem wenn du an der nächsten Ampel neben ihm stehst
noch ein schöner daumen hoch oder so
vielleicht nen nettes gespräch von wegen "wow bist du schnell" ;)

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von blue206 » Sa 18.06.05 15:50

> DaDome schrieb:
>
> ich hab letztens an der Ampel nen Fahrradfahrer abgezogen.

:oha:
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von necro306 » Sa 18.06.05 16:34

hui... der beitrag war wiedermal gefundenes fressen für die forumgemeinde! :o
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von blue206 » Sa 18.06.05 16:42

Und zwar bis er von den Mods gesperrt wird weil des
sonst nie aufhört und jeder macht dauernd weiter ^^ :P
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von DaDome » Sa 18.06.05 16:59

was will man erwarten wenn man in nem Forum voller Autofahrer ein solches Thema aufmacht?
Rennen auf öffentlichen Strassen sind nunmal nichts schönes und vor allem nichts worauf man stolz sein sollte.
Rennen fahren ist ok, aber dann auf dafür vorgesehenen Strecken und Absicherungen.

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von blue206 » Sa 18.06.05 17:03

> DaDome schrieb:
>
> was will man erwarten wenn man in nem Forum voller Autofahrer ein solches Thema aufmacht?
> Rennen auf öffentlichen Strassen sind nunmal nichts schönes und vor allem nichts worauf man stolz sein sollte.
> Rennen fahren ist ok, aber dann auf dafür vorgesehenen Strecken und Absicherungen.


:up:
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von darKing » So 19.06.05 10:49

Also mal ganz davon abgesehen das ich es ja auch für dämlich halte aber.. seid ihr alle schon so reif ins Auto gesetzt worden?

Und falls es wirklich ein VR6 gewesen sein soll.. man armer Golf fahrer das er sich solche Autos als Gegner aussuchen muß :lol:

Und nochwas.. "Powerman 5000 - Bombshell" ^^ oh man.. ich kenn das Lied, aber das würd ich nicht so laut hören das es die Welt um mich herum mitbekommt.. heiei :) Das ist der Soundtrack zu einem ziemlich witzigem Eishockeyspiel.. da passt das auch ganz gut rein... aber sonst? Naja, Geschmäcker sind verschieden. Wo ist eigentlich der 2te Post von Jul?

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von InformatiX » So 19.06.05 11:04

um ma zum thema zurückzukommen...

von dem vr6 gibs ja imho 2 versionen, der mit 174ps und den mit so um die 190..
von dem 174ps halten selbst viele vw-fahrer ned allzuviel... motor is doch recht schlapp, kommt erst bei hohen drehzahlen bissl auf touren...

persöhnliche erfahrung: mitm 405mi26 2.0 152ps zu nem händler gefahren und mitm kumpen nen 3er vr 174ps probe gefahren... -> der 405 war irgendwie flotter..

vor allem von der ampel weg is man mitm großen motor herkömlicher bauweise im nachteil, da viel mehr massen erstmal in bewegung gesetzt werden müssen..

bis tempo 50 hat nen vr6 gold nedmal ne chance gegen nen 1.5dci clio mit 65ps.. *g*

von daher isses scho gut möglich, daß der vr de m206 ned weggekommen is.. ander siehts aus auf der bab, so von 140 - 200 sag ich mal.. da haste mitm 206 sicher ned allzuviele chancen...


Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

der 2.9er

Beitrag von Troubadix » So 19.06.05 11:18

der 2.9er ist nach meinem wissen nur im corrado verbaut gewesen, zumindest in serie
aldso bleibt für den nur der 2.8er mit 174PS.


troubadix

> InformatiX schrieb:
>
> um ma zum thema zurückzukommen...
>
> von dem vr6 gibs ja imho 2 versionen, der mit 174ps und den mit so um die 190..
> von dem 174ps halten selbst viele vw-fahrer ned allzuviel... motor is doch recht schlapp, kommt erst bei hohen drehzahlen bissl auf touren...
>
> persöhnliche erfahrung: mitm 405mi26 2.0 152ps zu nem händler gefahren und mitm kumpen nen 3er vr 174ps probe gefahren... -> der 405 war irgendwie flotter..
>
> vor allem von der ampel weg is man mitm großen motor herkömlicher bauweise im nachteil, da viel mehr massen erstmal in bewegung gesetzt werden müssen..
>
> bis tempo 50 hat nen vr6 gold nedmal ne chance gegen nen 1.5dci clio mit 65ps.. *g*
>
> von daher isses scho gut möglich, daß der vr de m206 ned weggekommen is.. ander siehts aus auf der bab, so von 140 - 200 sag ich mal.. da haste mitm 206 sicher ned allzuviele chancen...
>
>
> Steffen
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Ist das Normal??? :)

Beitrag von Gentry_Ba » So 19.06.05 13:04

...auch im Golf war der 2.9er drin. Aber als Synchro und verdammt selten, glaub ich... ;)

Und stimmt: Der 2.8er ist ned soo der Hit... gibt vieles mit weniger Leistung, das besser geht...
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten