Der neue Passat cc

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Rallye-Joe
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 02.09.07 19:35
Postleitzahl: 66131
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Der neue Passat cc

Beitrag von Rallye-Joe » Di 24.06.08 06:22

Habe gestern die Neue VW Werbung für den neuen Passat cc im TV gesehn, man is die gut.

Zuerst sieht man halt das Auto welches echt nicht schlecht aussieht, und dann erscheint eine Frage:

"Haben sie die die Frau mit dem Leoparden spazieren sehn??"

Daraufhin wird ein teil der Werbung wiederholt indem man die Frau mit dem Kätzche sieht.

Ist echt hammer geil, hab das Mädel natürlich nit gesehn, obwohl ich normalerweise immer auf Mädels fixiert bin.... ;)

Also wer die Werbung schon mal gesehn hat wird wissen was ich meine...

Viele grüße Rallye-Joe
Das war damals wie's neuste !!!!!

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von FRENCHLION » Di 24.06.08 07:36

ich hab die werbung noch nicht gesehen.aber find das auto verdammt geil und habe es vor einiger zeit mal etwas am rechner bearbeitet.so würde ich ihn fahren...

Bild

grüßle

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von -Chris- » Di 24.06.08 08:44

die werbung is echt genial, hab die schon des öfteren gesehen, die ersten 2x nachdem die frage gestellt wurd hab ich trotzdem falsch geguckt und die frau net gesehen :floet:
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Mr. Mitchell

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 24.06.08 09:49

die Werbung ist zweifelsfrei gelungen

mein Geschmack ist er nicht, weder optisch noch vom fahrgefühl. Konnte ihn mal länger testen und muss sagen Preis Leistung passt einfach nicht.

für ähnlich viel oder wenig Geld bekommt man von deutschen Konkurenten deutlich besseres geboten. Ist wie so oft heut zu Tage jeder drängt in Nischen mit seinen Modellen, ohne wirklich Volumen zu machen.

Sieht man ja an den Zulassungen von Audi & VW

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von stylla » Di 24.06.08 14:58

FRENCHLION hat geschrieben:ich hab die werbung noch nicht gesehen.aber find das auto verdammt geil und habe es vor einiger zeit mal etwas am rechner bearbeitet.so würde ich ihn fahren...

Bild

grüßle
abgesehen von dem seitlichen Streifen an der Türe, sieht der so echt hammer aus..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von madmat » Di 24.06.08 15:05

FRENCHLION hat geschrieben:ich hab die werbung noch nicht gesehen.aber find das auto verdammt geil und habe es vor einiger zeit mal etwas am rechner bearbeitet.so würde ich ihn fahren...

Bild

grüßle

Hammerarbeit... ich finde Autos im Serientrimm aber schon fast wieder individueller.
Das 08/15 Photoshop-Tuning erzeugt einen inzwischen markenübergreifenden Einheitslook, der sich nur noch in Details dem Kenner des "Projektes" eröffnet.

Bild

Oder?

Edit: Ist kein Angriff auf den Photoshopper, die Beobachtung ziehe ich eher in Anbetracht der örtlichen "Tuning" Szene, die sich regelmäßig mit total individuellen (clean, tief, effektlack), aber oft nur noch an Farbe und Felgen zu unterscheidenden Fahrzeugen treffen.
Komisch eigentlich, sollte Tuning nicht dazu dienen sich von anderen abzuheben?
Bild

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von FRENCHLION » Di 24.06.08 18:45

kommt immer drauf an wie man das tuning anwendet.die beiden fakes sind ja noch verdammt dezent.nix xxl schweller und schürzen.

dezent is trend :lach:

grüßle

Benutzeravatar
dj_klein_werner
Strafzettelsammler
Beiträge: 414
Registriert: Mi 27.02.08 23:07
Land: Deutschland
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von dj_klein_werner » Di 24.06.08 19:17

stylla hat geschrieben:
FRENCHLION hat geschrieben:ich hab die werbung noch nicht gesehen.aber find das auto verdammt geil und habe es vor einiger zeit mal etwas am rechner bearbeitet.so würde ich ihn fahren...

Bild

grüßle
abgesehen von dem seitlichen Streifen an der Türe, sieht der so echt hammer aus..

da kann ich nur zustimmen... :lach:
Umwege fördern die Ortskenntnisse.

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der neue Passat cc

Beitrag von Psychobilly » Fr 27.06.08 09:56

naja.... :gruebel: Passat cc als (Cabrio(mit Dosenöffner) / Coupe) :auslach:

Also mir gefallen 2 Türer Coupe besser als 4 Türer coupe..
Geschmacksache... Coupe als 4 Türer gab es schon aus der 50 er jahre... :augenroll: also nix neues :lach:

Antworten