nunja die lieben anfremdungen zwischen den marken *lach*
kennst die geigen die da gezockt haben? (und OT welche plattform überhaupt?)
also mal ganz vorsichtig geschätzt handelt es sich um ein par scherzkekse die vw oder opel oder so fahren.
ja mei wir machens doch ned anders.
allerdings gebe ich zu dass unsere sprüche etwas weniger persönlich angreifen als ehr die marke
"Opel hat die einzigen autos die schon im katalog rosten" und so was in der richtung.
eine lustige episode von mir dann mal grad:
Forza Motorsport 2 online gezockt einfach mal über schnellwahl nen deutschen host gejoined.
war einer mit nem R32 und der andere mit nem eclipse auf dem nürburgring unterwegs.
Naja die beiden sehen dass ich mit nem 207 Super 2000 joine und kriegen sich mit sprüchen schon ned mehr ein.
nachdem sie in drei kurven versucht haben meine linie zu halten und im kies geendet sind, war auf einmal eine leichte verwirrung durch die leitung spürbar und als ich dann etwa 3minuten vor denen (eine runde gefahren) ins ziel kam war schweigen im walde.
naja mittlerweile stehen die in der freundesliste und man zockt recht häufig allen möglichen kram.
Die moral von der geschicht:
Wenn man keine ahnung hat: einfach mal Fräse halten.
najawie dem auch sei, wer gleich meint persönliche beleidigungen los zu lassen, kann vermutlich wenig reifer als 15 sein. von daher einfach ignorieren.
und wenns nur die üblichen sprüche sind marke "opel hat serienmäßige leichtbautechnik, da nach und nach kaum noch blech da ist" das ist halt normal. machen wir doch mit anderen marken genau so ;-)
die jungs jedenfalls kommen bei mir in die schublade kleinkinder bis eventuell noch kleingeister.
mehr kann man da nicht machen.
aber wie obelix schon sagte auf dem asphalt haben wir auch ein paar sinnige argumente.
Golf 3 GT gegen TU1 im anzug zum beispiel zaubert hervorragend blöde gesichter.
wenn man keine ahnung hat.....