Service
Osten?Lars-Eric hat geschrieben:die insel ein stück weiter von dir 'gen osten gehörte mal zu
südschwedenwar da oft mit dem rad unterwegs
![]()
Mh, keine Ahnung, bis jetzt bin ich alleine. Wenn Micha auf Zelten steht und sich auch vom Wetter nicht abschrecken lässt, kann er gerne hochkommen und mitfahren.Waldfee106 hat geschrieben:Hey das klingt ja voll interessant!!!!Nimmste da noch wen mit?
Darkman hat nen neues tolles Rad seit heute und guckt grad ganz nach dem Motto "nimm mich mit"
*g* wenn ich fahre is immer schönes WetterTimon hat geschrieben: Mh, keine Ahnung, bis jetzt bin ich alleine. Wenn Micha auf Zelten steht und sich auch vom Wetter nicht abschrecken lässt, kann er gerne hochkommen und mitfahren.
Gruß
Frank
Mh, dann bist du, glaube ich, nicht so richtig bei mir. Ich rüste mein MTB gerade mit Gepäckträger aus, um die Packtaschen und das Zelt raufzubekommenDarkman hat geschrieben: *g* wenn ich fahre is immer schönes Wetter![]()
Ansich wäre da schon ein Interesse... kommt auf das wann / wo und wielange drauf anhätte ja schon alleine an Anreise zu dir so die 700km drauf *g*
Eher ebene Strecker oder MTB durch den Wald... habe mir wie es der zufall so will heute endlich einen kleinen Traum erfüllt und endlich ein Fully MTB gekauft. Zwar gebraucht aber supiiiii.
*gg*....Timon hat geschrieben:Mh, dann bist du, glaube ich, nicht so richtig bei mir. Ich rüste mein MTB gerade mit Gepäckträger aus, um die Packtaschen und das Zelt raufzubekommen
20kg sind ne Menge...Timon hat geschrieben:Geplant ist erstmal nur ein verlängertes WE oder so im Süden von Schweden. Berge soll es da nicht wirklich geben, vieles asphaltiert. Wer schonmal 20kg mit dem Rad transportiert hat, liebt solche Wege
Timon hat geschrieben:Schlussendlich soll es eine nette Tour ohne Stress durch die Natur werden. Mit der Fähre rüber, ein paar Tage rumfahren und mit der Fähre wieder zurück. Nicht, dass ich dich nicht mithaben will, aber _ich_ würde dafür keine 700km fahrenAber jedem das Seine *g*
Tja, meins auch nicht. Und ein MTB würde ich mir auch nicht mehr holen. Zu unpraktisch für solche Sachen.Darkman hat geschrieben:*gg*....Timon hat geschrieben:Mh, dann bist du, glaube ich, nicht so richtig bei mir. Ich rüste mein MTB gerade mit Gepäckträger aus, um die Packtaschen und das Zelt raufzubekommen.. mein Bike hat nichtmal ein Schutzblceh geschweige denn ein Gepäckträger
![]()
Eben, du wohnst zu weit weg. Das macht keinen Sinn. Selbst bei 7 Tagen muss man sich das überlegen. Ihr habt ja sicher auch schöne Ecken...wenn auch keine KüsteAnsich ne nette Tour ohne Stress klingt gut... allerdings 700 hin und 700 zurück plus Anreise nach Schweden ist ne Menge holz für 3 Tage