Service
Behauptet das einer?Gentsai hat geschrieben:In der letzten Sekunde bieten ist doch Blödsinn, wenn Stunden oder Tage vorher jemand ein höheres Gebot abgegeben hat, ich rege mich immer über solche Leute auf und biete deshalb rechtzeitig den Preis den ich am Ende dafür bezahlen will.
Oder gewinnt man damit jede Auktion?
das ist kein bisschen dümmlich.Epiphone79 hat geschrieben:@ Dirk@205
Nein ich glaube eher das DU das Prinzip einer Auktion nicht verstanden hast. Das ist eine Ansammlung von Interessenten die sich alle eine Obergrenze gesetzt haben über die sie nicht gehen.
Stell dir mal vor wie lustig es auf einer Auktion mit Auktionator zu gehen würde wenn keiner bis kurz vor Schluss bieten würde :D ( was ja nicht funktionieren würde, weil es hier KEIN Zeitlimit gibt ).
Finde diese feste Zeitbeschränkung bei Ebay ohnehin blödsinnig . So kommt jeder Depp in der letzten Sekunde an und bietet in der Hofnung schneller zu sein als der Andere. Dummer Weise gewinnt dennoch der, der von den 20 letzte-Sekunde-Bietern das höchste Gebot abgegeben hat. Wie dümmlich also. Wenn es fair und realistisch zu gehen würde, dann wäre die Auktion nach 2-3 Tagen Vorlaufzeit, damit die Auktion genug entdecken können, erst dann zu Ende, bis meinet wegen innerhalb einer Stunde ( ohne Restzeitangabe ) nach dem letzten Höchstgebot keine Gebote mehr eingehen.