Service
red306er hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren... obs da was gutes gibt.
habs damals mit pc inspector probiert. hat auch teils geklappt
Wenn nüscht drauf is kann man nüscht rettenvulkanus hat geschrieben: @Bennel: Knoppix hilft ihm aber auch nur bei einer Partition, die nicht schon formatiert wurde und das nächste Schrottsystem aufgesetzt wurde... Auch Linux kann keine Wunder wirken
ich habe mir seit Jahren angewöhnt, bei Bekannten eine Datenpartition anzulegen, wo sie gefälligst alle ihre Sachen speichern sollen. Klappt nicht beim ersten Mal, aber spätestens beim ersten Datenverlust haben auch die es begriffen. Das ewige Rumgerede, ob man jetzt von C alles gesichert hat oder ob nicht doch irgendwo eine kleine Datei rumliegt, dass habe ich mir lange schon nicht mehr angetan. Alles nach D oder so speichern und dann kann man auch Windows neu installieren, ohne sich Gedanken über seine Dateien zu machen.Bennel hat geschrieben:immer wenn mein windoof mal wieder den geist aufgegeben hat habe ich immer mit knoppix den ganze bilderkram etc. runter geholt! ging am schnellst und am sichersten! vorrausgesetzt ist halt das man sich mit linux e wing auskennt![]()
Timon hat geschrieben:Moin,
ich habe mir seit Jahren angewöhnt, bei Bekannten eine Datenpartition anzulegen, wo sie gefälligst alle ihre Sachen speichern sollen. Klappt nicht beim ersten Mal, aber spätestens beim ersten Datenverlust haben auch die es begriffen. Das ewige Rumgerede, ob man jetzt von C alles gesichert hat oder ob nicht doch irgendwo eine kleine Datei rumliegt, dass habe ich mir lange schon nicht mehr angetan. Alles nach D oder so speichern und dann kann man auch Windows neu installieren, ohne sich Gedanken über seine Dateien zu machen.Bennel hat geschrieben:immer wenn mein windoof mal wieder den geist aufgegeben hat habe ich immer mit knoppix den ganze bilderkram etc. runter geholt! ging am schnellst und am sichersten! vorrausgesetzt ist halt das man sich mit linux e wing auskennt :cool: :kaffee:
Gruß
Frank