Muss es hier einfach loswerden: Hab mir vor 2 Wochen je einen schwarzen und einen weissen Asus EEE PC 4G bestellt.
Technische Daten gibts hier:
www.eee-pc.de/
www.pcwelt.de/start/computer/notebook/news/99256/
www.heise.de/newsticker/meldung/98383
Einfach mal googlen...
Und unter youtube.com einfach mal "eee pc" als suchwörter eingeben- da sieht man dann auch schön die Grösse und verschiedene Betriebssysteme.
Das Teil ist weltweit ausverkauft- ausser einige Grosshändler, die noch Posten haben.
Asus selbst hatte nicht mit so einem Andrang gerechnet...
Ich hab ihn bei Amazon vorbestellt- der schwarze soll Mitte Januar, der weisse Ende Februar 2008 kommen- bekam aber eben ne Email von Amazon, ich solle doch nen anderen Laptop nehmen, weil ich da ned so lange warten müsste, etc.... NEIN, ich warte

Das Teil ist echt der Hammer, es gibt ein englischsprachiges Forum, in dem findige Bastler die wirklich relativ kleine 4GB Flash-Festplatte mittels nem SELBSTEINGEBAUTEN USB-Hub und 2x16GB USB-Sticks erweitern- andere versuchen, da nen 10" DIsplay reinzuzimmern und wieder andere lassen TOP-Aktuelle Spiele drauf laufen... (und etwas ältere wie HL oder CS oder Unreal oder GTA Vice City, etc... laufen da drauf auch noch ruckelfrei!)
Spiele auf dem eee PC:
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Hab ihn mir geholt, weil er KLEIN ist- ich liebe es. Und dann noch, weil da wieder die alte PC-Bastelstimmung aus den Anfang 90gern hochkommt- das Teil hat ned viel, also wird viel dran rumgebastelt- und günstig ist er auch noch!
Wollt ich nur mal loswerden...
Grüsse,
Matthias *dervorvorfreudebaldplatzt*