hi,
ich hab ne wette mit nem bekannte am laufen. dummerweise hab ich mich dabei verkalkuliert. ich sagte, man kann den zähler eines artikel bei ebay selbst manipulieren....
der deal war folgender.... wir suchten uns einen ebay-artikel, der keinen von uns beiden gehört. ich sagte... 1000 klicks in 5 tagen sind drin. leider bedachte ich dabei nicht, das weder cookies noch ip-adressen den zähler stoppen. ich kann die ip wechsel und die cookies löschen.... er zählt nicht höher.... zumindest nur sehr selten(hab nur 40 in 5 stunden selbst geschafft....).
daher hier meine bitte.... alle bitte einmal den unten stehenden link anklicken....
das ist keine werbung.... keiner soll da zum kauf animiert werden. mein ebay-account und der des geners ist ein anderer..... muss ja mal gesagt werden. es geht einzig und alleine um den klick um den zähler anzutreiben. das fenster kann im anschluss sofort wieder geschlossen werden.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-classic-s ... dZViewItem
danke für eure mithilfe.... ach an die admins....
es ist keine verkaufsveranstaltung.... bitte lasst das ding hier lange genug stehen bis die 1000 voll ist....
danke
gruß danny
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.
Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR