Service
Bei größeren Autos sind das auch mal 8 Euro.Frank309 hat geschrieben:10 Cent pro Liter sind aber mal eben 4,50 gespart...Das lohnt sich schon eher.... mit Kanister 6,50-7,00
Ehrlich gesagt finde ich es eher lächerlich, meinen Kaminofen mit 28 Scheinen à 10 Euro zu heizen ... naja, wer`s hat ...Gentry_Ba hat geschrieben: WARUM MACHT MAN DAS??? Ist den Leuten da langweilig?
Richtig.Strange/PNA hat geschrieben:Naja, wobei 10 Cent Differenz ja wohl eher die Ausnahme sind - zumindest auf einen bestimmten Kraftstoff und unterschiedliche Tankstellen bezogen.
Auch richtig.Strange/PNA hat geschrieben: Ich sehe hier in Frankfurt jedenfalls keinen Sinn, extra im Stadtverkehr 1-5 oder mehr Kilometer zu einer günstigeren Tankstelle zu fahren, nur weil die gerade mal 1 Cent günstiger ist.Da verfährt man mehr Geld, als man da sparen kann.
Hier nicht.Strange/PNA hat geschrieben: Hier in Frankfurt und näherer Umgebung musst Du schon extrem lange Suchen, bis Du eine Tankstelle finden, die 2 oder 3 Cent billiger ist als der Durchschnitt.![]()
Gruß, Jan
Darüber wäre ich hier in Frankfurt auch froh, aber die Tankstellen hier sprechen sich aufgrund der hiesigen Standortdichte leider zu sehr ab bzw. beobachten zu sehr ihre Mitbewerber, als dass es nennenswerte Preisunterschiede geben könnte.Coopex hat geschrieben:Hier nicht.
Hier hat man von einem zum anderen Ort regelmäßig 3 Cent, wenn man taktisch günstig tankt sogar bis zu 8 Cent Differenz!
de Maggus