Günstiger Digital Receiver

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Günstiger Digital Receiver

Beitrag von Niklas » Di 13.11.07 16:18

Guten Tag

hab mal wieder ne elektronik frage *g*

und zwar bin ich auf der suche nach nem günstigen digital receiver, da mein vater jetzt ne neue schüssel hat montiren lassen usw... nun hat er sich einen gekauft un ich hab bloß analog... bisschen ärgerlich *g*

also such ich jetzt einen günstigen - könnt ihr was empfehlen?

er muss haben/können

ne fernbedienung :cool:
will die normalen sender haben (rtl pro7 sat1 dmax usw)
dann möcht ich auch sunshine empfangen können
und er sollte normal nen scart anschluss haben

kenn mich mit sowas leider überhaupt ganicht aus.. deshalb bitte net auslachten sondern einfach nen tip geben welchen man günstig zum bsp bei ebay oder sonst wo bestellen/ersteigern kann :)

Gruß & Danke
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

roninsupreme
Lacklecker

Re: Günstiger Digital Receiver

Beitrag von roninsupreme » Di 13.11.07 17:45

Ich kann da nur die Starsat-Reciever empfehlen. Sind verhältnismäßig günstig und liefern ein gutes Bild und Radio geht auch! Starsat ist ne Tochterfirma von Kathrein oder Technisat, schieß mich tot welcher das jetzt nochmal war...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mi 14.11.07 00:31

ich würde definitiv keinen receiver ohne Common Interface mehr kaufen - soviel mehr kosten die teile auch nicht und du wirst möglicherweise in einiger zeit dankbar dafür sein
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)