Geschenk für freundin!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
ThorstenW8
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Geschenk für freundin!

Beitrag von ThorstenW8 » Mo 12.11.07 14:12

hallo!
so langsam nervt es mich, dass meine freundin 8 tage vor weihnachten auch noch geburtstag hat!
was sind dieses jahr angesagte geschenke! sie weiß nämlich nicht was sie sich wünschen soll!
AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:gruebel: :nixkapier:
Denken Sie dran, wenn was schief läuft, müssen wir abstreiten, dass Sie je hier gearbeitet haben...

Mr. Mitchell

Re: Geschenk für freundin!

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 12.11.07 14:53

also wenn sie nen Handytick hat und auch auf Musik steht hol das neue apple i-phone

bekommst du schon sehr günstig

hammerteil hätt ich nicht erst ein neues gekauft - hät ich sofort zugeschlagen

aber diese Fragen stell ich mir auch jedes Jahr aufs neue - man will ja net einfallslos da stehen mit irgendwelchen Gutscheinen

weis ja nicht mit wieviel du geplant hast, aber momentan kommst du schon für nen appel und ein ei nach New York Lufthansa hin und rückflug (allerdings holzklasse) innerhalb zwei tagen 390€, fürn Shoppingtrip net gerade um die Weihnachtszeit sehr zu empfehlen weil klassen flair

dafür auch stress

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Mo 12.11.07 15:10

Mr. Mitchell hat geschrieben: weis ja nicht mit wieviel du geplant hast, aber momentan kommst du schon für nen appel und ein ei nach New York Lufthansa hin und rückflug (allerdings holzklasse) innerhalb zwei tagen 390€, fürn Shoppingtrip net gerade um die Weihnachtszeit sehr zu empfehlen weil klassen flair
Abgesehen vom Mega-Stress in der Stadt zwischen ThanksGiving und Xmas stehen daneben noch knappe 100$ für eine Übernachtung und Verpflegung im Programm - macht ohne Shopping schnell mal 1000€. Wenn dann sowas für 5-7 Tage, nicht wesentlich teurer und es bleibt zeit für's shopping.

BTT:
www.schwabenquellen.de -> hab ich meinem Mädel zum Geb. geschenkt. Hat Ihr viel Spaß gemacht (ich mag keine Sauna), war sehr relaxt (Samstag von 18:00 bis 0:30) und ist was anderes. Kostenpunkt inkl. Abendessen, Getränken und Sisha ~90€.
Wers ausgefallen mag hängt noch eine Übernachtung + Musical im SI-Zentrum dran.

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mo 12.11.07 15:59

Marc hat geschrieben: noch knappe 100$ für eine Übernachtung und Verpflegung im Programm
Was macht das umgerechnet in richtiges Geld... mehr als 10€ ? :D

Im Ernst - NY ist kein billiges Pflaster, aber der aktuelle Umrechnungskurs macht Flüge in die US zu ernsthaften Alternativen zur guten alten Butterfahrt nach Polen.
Gerade Gadgets wie das ei-fon sind in dieser hochspekulativen Drittlandswährung geradezu erschwinglich - die Preistransformation über den Atlantik läuft nämlich seit Jahren im 1:1 Muster ab.

Nintendo Wii Toys´R´Us Seattle: 249$ (ca 170€+Stromadapter 5$)
Nintendo Wii Toys´R´Us Rostock: 249€

Slingshot Fuel 7m² Portland: 799$ (ca. 550€)
Slingshot Fuel 7m² Ebay Deutschland: 750-800€

:gruebel:

Wenn man also Anschaffungen in die Richtung plant und auch die von Kumpels mit erledigt hat sich so ein Flug schnell armortisiert.
Mit obigen Einkäufen, dazu noch ´n paar Klamotten hab ich knapp 300€ und damit 75% des Flugtickets wieder rausgehabt... und das war gänzlich ungeplant :D
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 12.11.07 16:47

Möööönsch ..... wenn ich mir was wünschen düfte!!!! Ich hätte so einiges, was mir einfallen würde. Ich bekomm nie zu Weihnachten oder zum Geburtstag was ich mir wünsche :traurig: meine Wünsche werden immer gestrichen von der imginären Liste in Männes Kopf.

Ich kann nur empfehlen: Braun Oral B ProffecionalCare 8500 Serie. Die geilste Zahnbürste die ich je hatte (wünschte ich mir - s.o. also musste ich sie mir selbst kaufen ^^ ) Ich freu mich auch nach einem Jahr noch dreimal täglich, dass ich das Teil habe.

Schenke ihr eine Nacht im Wasserbettenhotel - ich denke, das gefällt jedem Mädel (den Wunsch sprach ich nicht aus und so bleibt die Hoffnung, dass ich das eventuell mal bekomme :idea: )

Nintento DS mit dem Gripsschulprogramm Vom Dr. Kawaschiwa oder so ähnlich hab ich auch schon laaaange im Auge

Ein Jahresabo einer schicken Zeitschrift wäre auch was.

Dieses Kurz vor / nach Weihnachten Geburtstagsgehabe .... ich kenn das. Es gibt Dir die Chance, was größeres zu schenken, wenngleich diese armen Leute das meist nicht mögen :D .

Wenn sie autobegeistert ist, schenke ihr ne Fahrt durch die grüne Hölle mit dem Ringtaxi. Sehr zu empfehlen :autospiel:

Gutschein für die Nageltante oder gar einen Kurs fürs Nägeldesignen wäre ne Möglichkeit .... schlecht was zu finden, wenn man sie nicht kennt bzw. ihre Hobbys.

Achja ..... eine Nacht im Eishotel in Schweden ist absolut der Hammer .... wenn Du das als WE Trip buchst, wirds unvergesslich :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mo 12.11.07 17:14

Waldfee106 hat geschrieben: Gutschein für die Nageltante
Bitte !!?!?
Das wäre doch eher was für einen Jungesellenabschied, oder nicht ?
:D
Bild

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Mo 12.11.07 17:24

madmat hat geschrieben:
Waldfee106 hat geschrieben: Gutschein für die Nageltante
Bitte !!?!?
Das wäre doch eher was für einen Jungesellenabschied, oder nicht ?
:D
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

:geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich: :geile_show: :wars_nich:
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

ThorstenW8
Lenkradbeißer

Beitrag von ThorstenW8 » Mi 14.11.07 10:10

danke für die vorschläge!
aber ich muss im finaziellen rahmen bleiben! bin armer student :heul:
ware aber schon einige sehr gute vorschläge dabei!
danke @waldfee :lach:
Denken Sie dran, wenn was schief läuft, müssen wir abstreiten, dass Sie je hier gearbeitet haben...

Antworten