Von wegen Resourcen sparen!!!! Gailileo auf Po Sieben!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland

Von wegen Resourcen sparen!!!! Gailileo auf Po Sieben!!!

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 02.10.07 20:16

Off-Topic aber in nem Autoforum auch nicht richtig, is mir jetzt aber auch egal!!!

Ich hab jetzt einige Tage früher frei gehabt und zeit Galileo zu schauen. Mir geht es auf die Nerven, einerseits Umwelt schonen und Wasser sparen und so Scherze komm ich mit fünf Litern Sprit und nem Roller weiter oder mit fünf Litern und nem leeren PKW???

Dann im nächsten Beitrag wird dann ein Interview mit Herrn Geiger gemacht, für die die ihn nicht kennen Deutschlands größter Händler für Hummer, Corvette und so weiter.
Aktuell zeigt Po Sieben dann wieder so einen tollen Beitrag, Bundeswehr HubschrauBÄR
hebt nen Reisebus hoch. Zwei Turbinen jeweils 8000PS. Mir hängt es langsam zum Hals raus. Lauter blödsinn total wiedersprüchlich, aber Quote!!!

Gewinnen konnte man heute einen Elektroroller, der Emissionsfrei fährt und auf 100 Km nur für 50Cent Strom verbraucht. Schön das Strom vollkommen Emissionslos auf wächst!!!!

Liest von Po Sieben eh keiner!!!

Schönen Abend noch!!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Troubadix
Forums Opi

Re: Von wegen Resourcen sparen!!!! Gailileo auf Po Sieben!!

Beitrag von Troubadix » Di 02.10.07 20:53

Schmeedy Gonzales hat geschrieben:Off-Topic aber in nem Autoforum auch nicht richtig, is mir jetzt aber auch egal!!!

Ich hab jetzt einige Tage früher frei gehabt und zeit Galileo zu schauen. Mir geht es auf die Nerven, einerseits Umwelt schonen und Wasser sparen und so Scherze komm ich mit fünf Litern Sprit und nem Roller weiter oder mit fünf Litern und nem leeren PKW???

Dann im nächsten Beitrag wird dann ein Interview mit Herrn Geiger gemacht, für die die ihn nicht kennen Deutschlands größter Händler für Hummer, Corvette und so weiter.
Aktuell zeigt Po Sieben dann wieder so einen tollen Beitrag, Bundeswehr HubschrauBÄR
hebt nen Reisebus hoch. Zwei Turbinen jeweils 8000PS. Mir hängt es langsam zum Hals raus. Lauter blödsinn total wiedersprüchlich, aber Quote!!!

Gewinnen konnte man heute einen Elektroroller, der Emissionsfrei fährt und auf 100 Km nur für 50Cent Strom verbraucht. Schön das Strom vollkommen Emissionslos auf wächst!!!!

Liest von Po Sieben eh keiner!!!

Schönen Abend noch!!!

oder d-max, der vergrauchstest schlechthin, wagen (mercedes bi turbo coupe) leerfahren, dann 1 liter nachfüllen und wieder leerfahren, schon hab ich den verbrauch den man dann auf 100KM hochrechnen kann...

die frage ob man sich dann von 220.000 euro ein haus kauft oder den wagen war auch geklärt, der wagen wars, denke da anders!!!

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Re: Von wegen Resourcen sparen!!!! Gailileo auf Po Sieben!!!

Beitrag von InformatiX » Di 02.10.07 21:00

dem reicht ein liter zum anspringen?
was sind denn das für zeiten? :(
zu seeligen vergaser-zeiten hät man da vorn einfach den 5l kanister sprit reingekippt... anlassen.. *schlüüüüüüürf* sprit weg :)
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 03.10.07 00:36

Naja mein Gott. Die haben ja nicht gesagt das Sie eine Umwelt Sendung sind Sondern auch einen kleinen Beitrag Leisten das heist ja nicht das alles Umweltschonend sein muß. Ich finde die Vergleiche und Co gut. Und die Aktion mit den Bäumen Planzen auch, fand nur Blöd das es bei uns keinen solchen Laden gibt.

Was einen da viel mehr Aufregt ist GEZ. ARD, ZDF und co. Nicht nur in Sachen Geld Verschwendung sondern auch in Sachen Umwelt. Habt ihr den bericht gesehen wo man gezeigt wurde welche Verschwendung die Betreiben. z.B Auf einer Veranstaltung 7 Kamerateams samt 7 Ü Wagen (10 Tonner). Und das nur ZDF ohen das was dazu noch gehört ARD, MRD .... Also da waren 7 Micros von ZDF zu sehen und keiner kann sagen warum weil in alle das gleiche gesprochen wird. Zum Vergleich RTL betreibt das gleiche mit 1 Team und ein 1 Ü Wagen im Sprinter Format.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Jonnylein
Strafzettelsammler

Beitrag von Jonnylein » Fr 05.10.07 09:44

ich wollte schonmal an stern.de oder spiegel.de schreiben, dass die doch mal rausfinden sollen was für autos die moderatoren denn fahren, die uns da so toll zum co2 vermeiden auffordern. habs aber natürlich bis heut noch nicht gemacht :engel:

Antworten