Service
Grundsätzlich das OA, nur außerhalb der "normalen" Zeiten die Notfallbehörden.Timon hat geschrieben:Moin,
ist ein öffentlicher Parkplatz. Gut zu wissen, also doch das Ordnungsamt. Vielleicht reicht es ja, wenn ich erwähne, dass es unter dem Auto ölig glänzt. Wenn dann sich einer drum kümmert, ist mir das ja recht. Prinzipiell würde ich die 30 EUR auch aufbringen und den Wagen selber zum Schrott fahren, aber ohne Papiere dürfte das wohl unter Diebstahl fallen...
Gruß
Frank
Nein, nein, mit Trailer. Das war im Preis drin. Im bezweifle, dass der Wagen nach zwei Jahren Stillstand überhaupt noch anspringt.Coopex hat geschrieben: Fahren dürfte mit platten Reifen schwierig werden.![]()
Es stört mich nicht wegen dem Platz, da ist es nicht so eng. Ich will nur nicht, dass das Teil irgendwann mal ausläuft. Wenn einer da alle Flüssigkeiten ablässt und das Fahrzeug anständig sichert, kann der von mir aus Jahrzehnte dort stehen.Coopex hat geschrieben: Ich frage mich eigentlich nur, wieso es Dich auf einem öffentlichen Parkplatz SO stört!
Wie gesagt, beim Wort "Öl" waren sie zuständigCoopex hat geschrieben: Und ich frage mich, wieso das OA auf einem öffentlichen Parkplatz nicht zuständig sein will
Ich hoffe für Dich, daß das vorhandene Öl für deren Einschreiten ausreicht.Timon hat geschrieben: Wie gesagt, beim Wort "Öl" waren sie zuständig
Gruß
Frank
Wenn nicht, ziehe ich das Teil quer auf die Strasse oder über 5 Parkplätze, dann kümmert sich einer drumCoopex hat geschrieben:Ich hoffe für Dich, daß das vorhandene Öl für deren Einschreiten ausreicht.![]()
Och, bei knapp 104 Wochen Standzeit sind das doch PeanutsCoopex hat geschrieben: Bis zur Entfernung kannste aber locker nochmal von 3-6 Wochen Standzeit ausgehen - je nach OA!