für mein neuen hab ich mir jetzt ein ei-drive gebaut. will ja bei bmw den namen net klauen

is zwar noch net ganz fertig. kommt aber so gut an, das ich mir überleg das in serie zu bauen. würde da sonst noch jemand interesse haben?
is quasi ein zwei zeilen display (geht auch mit grafik display), wahlweise in x hintergrundfahrben. was halt alles gibt an beleuchtung: blau, weiß, orange, rot, grün usw... glaub immer mit schwarzer schrift.
dazu kommt ein drehknopf mit dem man die einzelnen kanäle anschteuert und durch drücken an bzw ausschaltet. also z.b. dreh, dreh... "unterbodenbeleuchtung" (bis im display steht) drücken und dann steht da on/off in der zweiten zeile und das jeweilige relais wir angesteuert.
bei mir verteil ich jetzt die ganzen bauteile im auto, aber für die serie hab ich an ein gehäuse gedacht din schacht oder so wo man nur noch hinten alles anklemmen muß, also zündung für den ei-drive und nochmal + für die kanäle, so das man man alles was 12v brauch nur noch am gehäuse anschließen muß