CaliforniaPug hat geschrieben::heul: was sind denn das für minderbemittelte hauptschulversager
natürlich hat da jeder seine rosarote herstellerbrille auf, aber schaut euch doch mal diesen haufen an. die hälfte von denen kann ja noch nicht einmal fehlerfrei einen korrekten deutschen satz schreiben! Irgendwie fühle ich mich gerade sowas von bestätigt was das Stereotyp des "GTI-Prolls" angeht...
Ich fand die eine Argumentation so herrlich, wo einer der etwas realistischeren Postern sagte, dass bei einem Serienfahrzeug der 205 wohl etwas schneller und agiler wäre, worauf einer der McDoof-Parkplatzbetreuungsmitarbeiter mit "ja, aber wenn wir besseres Fahrwerk einbauen, daahaann...." Schrieb da nicht einer etwas von SERIE? Als Gegenargument wäre dann ja nur logisch: "wenn wir den 2.0 T16 einbauen, dahaann..."
Ehrlich gesagt, mir ist das sowas von Schei**egal ob mir ein Golf GTI davonfährt oder ob ich den stehen lasse, das hab ich wirklich nicht mehr nötig (klar isses lustig jemanden zu verblasen, das geb ich ja zu, aber mir sind meine kupplung, reifen und der sprit zu lieb) - mich Interessiert einzig und alleine, dass ich ein Auto fahre, dass nicht jeder hinterwäldlerische Bauerntrampel hat und damit jedem auf der Welt versuche muss zu zeigen, dass ich der absolute Obermacker bin und das größte primäre Geschlechtsorgan von allen habe...
Wenn ich schon unbedingt einen auf dicke Hose machen will, dann leih ich mir den 911 turbo von meinem Nachbarn aus - mit dem bin ich wenigstens wirklich und objektiv über (fast) jeden Zweifel erhaben...
das darf man alles ned so eng sehen.
die grösste zahl derer qualifiziert sich schon alleine durch den spruch vom deutschen auto zum vollpfosten des monats:-)))
was bitte ist ein deutsches auto?
etwa so eines, das von arbeitern mindestens 15 verschiedener nationen in einem werk in deutschland zusammengeschraubt wird aus teilen, díe von internationalen zulieferern aus mindestens 3 kontinenten (mit teilen aus den restlichen kontinenten zusammengelötet zu einem bauteil) zusammengepuzzelt wird?
dessen design von einem deutschen türken, der es in frankreich entwickelt hat und in deutschland nachgebaut wurde stammt?
naja...
am sonntag hatte ich ein nettes erlebnis:-)
eines dieser deutschen wertprodukte hat mich in der ausfahrt der bab auf letzter rille überholt. ich war ihm wohl mit 140 zu langsam...
die kurve hat er mit 120 und viel wackeln grade noch gekriegt - ich aber auch:-)
knapp 5 meter hinter ihm am drücken...
ich fahre weder 18-zöller noch hab ich irgendwelche elektronischen helferlein. mein setup besteht zur zeit aus ner defekten hinterachse mit stylischen stahlfelgen mit 155er-allwetter-winter(wennesnedsodolleschneit)-reifen und ausgenudelten seriendämpfern mit 16 jahren laufleistung auf dem buckel. und strammen 64 ackergäulen mit diesel im blut.
o.k., ich hab mich fast gedreht:-) der aber auch:-))))
und der hat sicher blöder geschaut wie ich, denn ich weiss wie schnell die ecke geht...
da hab ich also offensichtlich was die fahrwerksentwicklung angeht die letzten jahre ned viel verschlafen...
so ein r32 iss eben auch kein formelrenner, speziell wenn man vor lauter ghaarlack am lenkrad nimmer richtig lenken kann *ggg*
man muss den jungs eben ihre erfolgserlebnisse lassen, ich glaub, wenn ich emmi dabei gehabt hätte wäre der den nächten parkplatz angelaufen und hätte seinen "ichbineintieferundeinbösergolf" angezündet...
es gibt sicher gute und bösaartig schnelle vw's (und opelsundfordsundsoweiter), aber wenn ich mir die diskussion durchlese scheinen das in der mehrzahl verkappte rennfahreer mit 90 ps zus ein, was will man da erwarten????
also lasst sie dumm rumreden und lacht euch eins:-)
gruss
obelix