so nun mal ne kleine Sory über einen sehr witzigen und interesannten montag nachmittag... ich hab mich mit hannsi in Hann. Münden getroffen und paar Sachen zu klären bisschen zu qutaschen und orte ausfindig zu machen... soweit so gut. Als ich Hannsi dann erzählt habe, das ich am Freitag auf ner Gebu feier von ner Freundin nen angegammelten 106 Sport gefunden habe, war er heiß - es steckte irgendwie an^^ (die euphorie)
also zur kaserne gefahren und ihm das dingen gezeigt...

bisschen rumgeguggt und sah eigentlich doch relativ gut aus... es macht den anschein das er seit 2003 da steht - genau um die 21 januar 2003, weil wir im autoinneren nen zettel gefunden haben wo ne nummer stand und halt das datum

so dann das ding mal bisschen genauer unter die lupe genommen
Felgen Sind original Gutmann
Tiefer ist er - hannsi vermutet 75mm
Matig BB lackiert in Wagenfarbe
M-Power aufkleber auf der frontscheibe :^^:
radlaufverbreiterung überm radkasten vorne rechts is abgebrochen worden
Motor hat glaub ich um die 70tkm auffer uhr
alles in allem sah er noch relativ vernünftig aus

also wir uns gedacht, machen wir mal den besitzer ausfindig, doch es war schwerer als gedacht... erst waren wir ei der Polizei um zu fragen ob das auto evtl. schonmal gemeldet worden sei, aber da es auf nem Privatgrundstück stand war das nicht der fall also wieder zurück und überall im haus geklingelt - keiner hat aufgemacht. Dann waren wir un der Zahntechnick Firma die da auch in dem Haus war und der nette herr erzählte uns dann das das auto so wirklich keinem gehört (hannsi und ich kriegten leuchtende augen :-() ) und der nette herr sagte uns dann noch einen Namen und eine Firma wo wir mal nachgucken und nachfragen könnten. Wir dann dahin gefahren und keinen Angetroffen.. nun probiere ich die ganze Woche schon den Mann zu erreichen aber nichts zu machen...
hoffe, es wird ein gutes ende für uns haben

€dit Hannsi ist Blue106Rallye