Erklärt mich von mir aus für völlig irre, ich hab auch immer gsagt ich will nix wissen von Opel, aber heute hab ich den hier gesehen und der hat mich doch glatt auf Dumme Gedanken gebracht......
....es geht um einen 1974er Opel Kadett Caravan, 2 Türig, näheres seht ihr ja auf den Fotos....was der kosten soll steht nicht dran, nur eine Telefonnummer....aber teuer kann der nicht sein, weiß wer wieviel man dafür ausgeben könnte und was man reinstecken müsste? Ich find der sieht nicht mal so schlecht aus als Ausgangsbasis um was ordentliches draus zu machen, ok, die Schweller sind wohl nachgeschweißt weil Schwarz überlackiert und darunter bröckelts schon wieder etwas, also wütet die braune Pest doch stellenweise, aber Radläufe sehen ok aus und auch die Schweller haben nicht gleich nachgegeben als ich dran herumgeklopft hab, der Kadett den wir beim Hausbauen hatten (war ein D Kadett Kombi) war ja an den Schwellern völlig durch....
Was meint ihr dazu? Schon klar dass das von Fotos schlecht zu sagen ist aber so aufs hinschauen?

MFG;