geh am besten mal zu nem örtlichen karosseriebauer - wenn du da nen möglichst alten mitarbeiter siehst, dann frag den mal (die alten sind mit sowas echt füchse ... und haben fast freude dran!)
alternativ kannst du mal bei autotransportfirmen anfragen - einige von diesen firmen bieten auch konservierungen an - meist sogar für kleines geld...
bei uns in der firma machen wir solche spässe auch - brauchst als material nur ein gutes wachs und ne richtig gute hohlraumspritze mit sehr langen sonden ... dann kannst du dein auto fluten ... nachteil - wenn ich sowas bisher gemacht habe, dann haben sich kunden fast aufgeregt, dass drei tage lang aus ALLEN ritzen wachs in die garage tropft!
ne gute wachsspritze kannst du bei würth käuflich erwerben ... ich schau mal, ob ich da nen nummer und nen preis rauskrieg - hast du nen kompressor?
edit: mit der oberen arbeite ich jetzt schon recht lange mit sehr guten ergebnissen!
http://wueko.wuerth.com/medien/produkti ... /04969.pdf
entsprechend mit den langen sonden ... gibts auch zum "rundstrahlen" - will sagen kreisförmig um die längsachse der sonde - also das, was du vermutlich brauchst!