HANDY verloren...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

HANDY verloren...

Beitrag von Troubadix » Do 08.03.07 23:56

nur mal so als info an die meisten hier das ich nicht auf SMS und anrufe reagieren kann...

habe noch eine letzte hoffnung (ist ausgeschaltet, hab anrufen schon versucht) wenn die nix bringt werde ich morgen früh zum handyladen müssen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: HANDY verloren...

Beitrag von Troubadix » Sa 10.03.07 00:30

Troubadix hat geschrieben:nur mal so als info an die meisten hier das ich nicht auf SMS und anrufe reagieren kann...

habe noch eine letzte hoffnung (ist ausgeschaltet, hab anrufen schon versucht) wenn die nix bringt werde ich morgen früh zum handyladen müssen.

troubadix

so, hatbsich wieder gefunden, das gerät ist beim kollegen im auto gelegen zwischen sitz und schweller, das ich es nicht erreichen konnte ist auch zu erklären gewesen, der wohnt in einem e-plus funkloch...

bin ich froh, lleine wegen der ganzen telefon nummern

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Wagi78

Re: HANDY verloren...

Beitrag von Wagi78 » Sa 10.03.07 09:55

Ja, das kenne ich nur zu gut, da kommt man richtig ins schwitzen wa ? :D

Ist mir mit dem Firmenhandy passiert, habe am Auto geschraubt und mußte dazu den Wagen von meinem Vater aus der Garage fahren, dabei ist dann wohl das Handy aus der Tasche gerutscht und plop, zwischen die Sitze gefallen !

Als ich es dann abends gemerkt habe, wurde mir heiß und kalt zugleich, ich dachte nur verdammteschei.., die ganzen Nummern und vorallem die Kosten wenn es einer findet und damit schindluder treibt, da es noch eingeschaltet war.

Habe dann meine Nummer gewählt es klingelte zwar aber keiner ging ran, habe dann fieberhaft überlegt wo ich überall war und wo ich es denn evtl. verloren haben könnte.
Bin dann abends raus und dachte mir ruf es nochmal an, stand dann bei uns hinten auf dem Hof vor der Garage mit der Grube und hörte *düdeldüdüdeldü* man ich kann dir sagen soviele Steine sind mir noch nie vom Herzen gefallen ! :D

Gruß Daniel

Antworten