Ich glaub, die hatte 6 Wochen funktioniert ... wenn überhaupt. Und es lag nicht am fehlerhaften Einbau.
Leider hatte sie wohl immer nen Riecher, wanns besonders peinlich ist ....
Wie gesagt, ich würde ums Verrecken nicht nochmal so einen Schund einbauen - spätestens, wenn Du nachts um 3 das Auto vorm Haus plärrend stehen hast, weil die Alarmanlage der Meinung ist, es ist zu ruhig nachts - wirst Du an meine Worte denken.
Ich habe sie 2 mal eingeschickt - weil sie sich nicht resetten ließ.
Mein allerschlimmstes Erlebnis mit der Anlage war allerdings Sonntag morgens um halb 8

... ich stehe vorm Wohnheim und will wegfahren. Auto ließ sich nicht entschärfen. Macht ja nüscht, könnte man denken, das Ding hat ja nen Notknopf. Leider war die Ursache dessen ein Softwarefehler oder sonstwas - denn sie reagierte nicht mehr.
Nach ein paar Minuten fummeln (ich Dussel hatte kein Werkzeug am Auto) wackelten schon entnervt die ersten Gardinen und Vorhänge und ich schätze mal so ca. 150 Gewehrläufe waren auf mich gerichtet. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt.
Im Endeffekt fährt man dann erst mit abgeklemmter Anlage rum und dann ohne, weil man sie eingeschickt hat.
Desweitern sitzt man immer auf glühenden Kohlen, weil man nicht weiß, wann das Ding wieder Ärger macht.
Die teure Anlage war schon deshalb ein Traum - endlich ruhig schlafen können und sich keine Sorgen mehr machen zu müssen (man hat ja Nachbarn). Ich kann bessere Einstellungen machen - je nach Situation. Es lohnt sich ... spar die 40 Euro und investiere die in was gutes.
Noch was schönes: Die teure Anlage hört im Gegensatz zur billigen auch irgendwann auf, wenn Du nicht in der Nähe bist. Eine Alarmanlage die sich aufhängt, schafft das nicht wirklich.