soll ein geschlossenes gehäuse geben, also kein bassreflex. bei einem offenen gehäuse is die quadratische form besser oder weil wenn das bassreflexgehäuse mehr drückt bau ich es so was ich aber auch noch net weiß

og306 hat geschrieben:will mir jetzt einen neue box für meine subwoofer bauen und wollt mal wissen ob die form egal is so lang das volumen eingehalten wird. also hört sich ne lange flache box geau so an wie ne quadratische mit dem selben volumen?
soll ein geschlossenes gehäuse geben, also kein bassreflex. bei einem offenen gehäuse is die quadratische form besser oder weil wenn das bassreflexgehäuse mehr drückt bau ich es so was ich aber auch noch net weiß
og306 hat geschrieben:zwei ohm je kanal weiß ich nicht aber gebrückt läuft er auf zwei ohm und die woofer hab ich bei ebay gekauft da finden sich aber net viele daten ist der Kenwood KFC WPS 1202 D
in meiner nissan galerie is auch ein bild und kann ich den net so anschliessen das der woofer auch auf zwei ohm läuft? weil so hat er doch mehr leistung wie bei 4 ohm oder? so z.b.?