Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Di 13.02.07 18:50
Es ist zum kotzen, manchen Leuten ist es scheißegal was sie machen. Ein Nachbar von mir den ic nicht persönlich kenne kam gerade mit seinem Karren (relativ teures Cabrio) an. Nimmt jemandem die Vorfahrt und versucht gegen die Fahrtrichtung einzuparken. Was macht er??? Richtig er titscht nen kleinen Fiat an steigt aus schließt ab. Schaut sich nur an wie beschiccen er zum Teil auf der Straße steht und dann verpisst er sich!!!! Konnte leider im dunkeln nicht sehen ob kratzer oder sonst was entstanden sind. Werd mir den anderen Wagen morgen mal anschauen und der Besitzerin bescheid geben wenn offensichtlich etwas beschädigt worden ist. Wenn ich bedenke das es auch mein Auto erwischen hätte können krieg ich das große Kotzxx!!!! Nachbarn rrrrrrr wenn ich jemals im Lotto gewinnen sollte bau ich mir einen umzäunten Parkplatz mit Platz für 100 Autos, ich stell meine 15 Autos drauf und die Nachbarn dürfen doof glotzen!!!!!!!!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
Bang!
- Strafzettelsammler
-
von Bang! » Di 13.02.07 19:06
dumme Frage? Wieso erst morgen bescheid geben? Ist der Cabrio-Nachbar nun an den FIAT rangekommen oder nicht?
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima
-
stylla
- Lacklecker
Beitrag
von stylla » Di 13.02.07 19:38
Bang! hat geschrieben:dumme Frage? Wieso erst morgen bescheid geben? Ist der Cabrio-Nachbar nun an den FIAT rangekommen oder nicht?
erst morgen wahrscheinkucg weuk er wíe oben schon geschrieben bei der Dunkelheit keine Kratzer sehen kann..
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Di 13.02.07 19:50
Genau hab grad keine volle Taschenschlampe zu Hand. Wie geschrieben werd ich morgen mal nachschauen. Hoffentlich fährt dem heute Nacht einer rein weil der mit dem Heck auf der Straße parkt. Drec*****, Z%&E?§$N%&S§?#U**R !!!!
-
Bang!
- Strafzettelsammler
-
von Bang! » Di 13.02.07 19:51
stylla hat geschrieben:Bang! hat geschrieben:dumme Frage? Wieso erst morgen bescheid geben? Ist der Cabrio-Nachbar nun an den FIAT rangekommen oder nicht?
erst morgen wahrscheinkucg weuk er wíe oben schon geschrieben bei der Dunkelheit keine Kratzer sehen kann..
Wenn's Kontakt gab, da isses Fahrerflucht, ob da nun ein Kratzer is oder nicht!
Wenn man also morgen hingehen würde, wenn was am KFZ ist, kann man auch heute beigehen und bescheid geben, der Halter kann dann mit ner Taschenlampe schauen ob was dran ist...
Das Cabrio wird höchstwahrscheinlich morgen nicht mehr so "genial" geparkt dort stehen...wenn's jetzt überhaupt noch dort steht!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Di 13.02.07 20:00
Die Besitzerin des Fiat ist nicht da, das der Fahrerflüchtige morgen anders parkt denke ich auch. Aber wenn ein Schaden da ist läst sich das denke ich auch an Hand von Höhe und Farbabrieb plus meiner ZEugenaussage bestätigen.. Mich ko*** es halt nur an weil mein 106er hinter dem FIAT stand. Hätte also auch meiner sein können. Werd das morgen mal klären.
-
apollon
- Benzinsparer
-
von apollon » Di 13.02.07 20:46
hätteswenigstens en foto gemacht währs besser gewesen
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Di 13.02.07 20:49
Hab ich vergessen zu schreiben, hab ja nicht umsonst nen Fotohandy:-)
-
-Chris-
- TÜV-Schreck
- Postleitzahl: 07548
-
von -Chris- » Di 13.02.07 23:51
mein fothandy kann ich auch als taschenlampe nutzen
nee im ernst, bei solchen sachen is es besser wenn man da bescheid gibt, egal ob kratzer sichtbar sind oder nicht. hatten auf arbeit mal nen nissan, da is hinten einer dran gefahren, war nichtmal viel tempo. man hat aussen fast nichts gesehen - nur die halter der stoßstange wurden leicht herausgedrückt, alle sagten neue stoßstange und gut.. hab dann mal aufgemacht, die reserveradmulde war gestaucht, reserverad war somit nicht mehr herausnehmbar..
im allerschlimmsten fall könnte es also durchaus sein, dass der fiat jetz noch kürzer is als er es sowieso schon war

Und immer schön das Kleingedruckte lesen! 
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
-
von Coopex » Mi 14.02.07 09:45
Bang! hat geschrieben:Wenn's Kontakt gab, da isses Fahrerflucht, ob da nun ein Kratzer is oder nicht!
Blödsinn.
Die Fahrerflucht alias Unfallflucht bedingt - wie der Name schon sagt - einen Unfall!
Und einen Unfall bedingt einen Sachschaden.
Eine einfache Berührung bringt garnix - weder Strafe noch Ergebnis.
de Maggus

Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...

Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...

Pug 104 'RC'

Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil

Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...