hallo,
was haltet ihr von dem dsl kabel deutschland angebot! dsl komplett 20 euro!
hat jemand erfahrungen mit kabel deutschland??? service, verbindung usw...
gruß
Service
*Voraussetzung für die Buchung der Internet- und Telefon-Pakete ist ein kostenpflichtiger bestehender Kabelanschluss von Kabel Deutschland im modernisierten Breitbandkabelnetz von Kabel Deutschland und ein aufgerüstetes Hausnetz. Die Mindestvertragslaufzeit für alle Internet- und Telefonie-Produkte beträgt 12 Monate. Erstmals kündbar mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach mit vier Wochen zum Monatsende. Kabelmodem wird für die Dauer des Vertrages kostenfrei zur Nutzung überlassen. Telefon-Flatrate gilt ins deutsche Festnetz. Bereitstellung für Paket Classic einmalig 49 €. In immer mehr Gebieten verfügbar. Angebote befristet buchbar bis zum 31.3.2007. Bei Buchung des Paketes Comfort + zahlen Sie die ersten drei Monate 19,90 Euro, ab dem 4. Monat 39,90 Euro; Sie sparen so 60 Euro. (Angebot nur gültig für Neukunden die ein Internet- oder Telefonieprodukt von Kabel Deutschland über www.kabeldeutschland.de bestellen.) Kein Tarifwechsel während der Mindestvertragslaufzeit möglich.
warum doof,falls er einen Kabelanschluss bereits hat?halt ich für ziemlich doof...
erstens: für das gleiche geld kriegst nen ziemlich ähnlichen anschluss bei einem telefonanbieter deiner wahl, hast auch mehr spielraum (die haben auch was zwischen 512kbits und 4.2MBit), es funktioniert garantiert (also wenn DSL prinzipiell geht, was aber an einem ort an dem es kabel gibt höchst wahrscheinlich ist) und du musst dir keinen KD kabelanschluss legen lassen und dir dieses griesel bzw. klötzchenfernsehen ansehen... für TV gibts DVB-t (zwar qualitativ auch nciht besser, aber umsonst) oder eben gleich satellit... kostet (noch) nix und sieht um welten besser aus
aber ja doch, ganz einfach, der Receiver ist über Kabelanschluss angeschlossen, das wäre bei SAT nicht anders, was bei mir garantiert nicht ins Haus kommt, ist eine Zimmerantenne (oder meint das meine Frauaber das mit den lokalen radiosendern musst du mir erklären: ich denke du beziehst dich nicht auf den SWR...