Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mi 31.01.07 10:14
Moin,
kennt einer ein gutes Freeware Brennprogramm, welches auch DVD-RAM unterstützt? Ich muss hier Logfiles brennen und beim Brenner war Nero Express dabei...ein grottenschlechtes Programm. Ich kann dort ums Verrecken keine Dateien zu einer Session hinzufügen, da das Teil zwar eine Session auf der DVD erkennt, aber nicht anzeigt. Genauso wenig, wie es mir keine DVD-Anzeigen liefert, obwohl es weiss, dass eine DVD drin ist und beim Brennen nachher meint, dass die Daten nicht auf eine CD passen und ich doch lieber eine DVD brennen soll...aaahhh
Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:

-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Mi 31.01.07 10:22
hast du bei Nero ganz am Anfang auf DVD "umgestellt" bzw. geklickt??
Hab das auch ewig übersehen und hab mich gefragt warum der zu blöd ist eine DVD von CD zu unterscheiden
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mi 31.01.07 10:29
Ah, danke für den Tipp. Das ist aber auch ein selten dämliches Programm.
Wenn man nur Nero Express aufruft, dann hat man nur CD Optionen. Wenn man das Nero StartSmart aufruft, dann steht oben "CD/DVD", was aber anscheinend nicht heisst, dass er DVD's erkennt. Erst wenn man dort auf DVD schaltet, erkennt er DVD's und man hat auch ein paar mehr Optionen. Er erkennt dann auch die Session.
Gibt es Nero eigentlich als Studienrichtung? *g*
Danke und Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: