Brauche Hilfe von den FAKER!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
sweetangel
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Brauche Hilfe von den FAKER!!!

Beitrag von sweetangel » Fr 19.01.07 22:49

Hallo,
hab heut mal versucht unser Auto aufzumotzen. Leider HAbe ich die meiste zeit damit verbracht die Farben zu ändern. :traurig: Nun meine Frage wie kann ich schnell die Farben anpassen??? (Habe mit Photoshop gearbeitet) hab die Seitenschweller geänder, aber nicht die richtige Farbe gefunden
Würde mich über zahlreiche Tipps freuen, damit ich fleißig mit faken kann :lach:

Edit: würd ja dern das bild hochladen, aber eher fliegt mein PC aus dem als der das mal endlich schaft hochzuladen :teufelgut:

Zeus206
Lenkradbeißer
Re: Brauche Hilfe von den FAKER!!!

Beitrag von Zeus206 » Sa 20.01.07 01:53

fallst du meinst wie du dein auto umfärben kannst:

als erstes musst du den lack, der die andere farbe erhalten soll auswählen, > Bild > Anpassen > Sättigung verringern
dann wird der Lack grau. Mit der Helligkeit gehst du jetzt so weit rauf oder runter, bis du ein "mittelgrau" hast. Dann Bild > Anpassen > Farbton/Sättigung > rechs das Hakerl bei "Färben" anklicken und die Regler verstellen (1. = Farbe, 2. = Sättigung, 3. = Helligkeit , steht aber eh dabei)
Is an sich ne Spielerei, vielleicht brauchst eine Weile bist das "perfektioniert" hast :)

ich hoff dass ich dir damit helfen konnte :zwinker:
Folgen Sie mir nicht, ich hab' mich auch verfahren.

MC 406
Strafzettelsammler

Beitrag von MC 406 » Sa 20.01.07 09:34

Sehr schön, das dieses Thema mal aufgegriffen wird, hab ich mich auch schon länger gefragt!

Habs grad mal mit Corel versucht, hat auch ganz gut geklappt, aber muss ich jetzt scheinwerfer hintergrund usw. alles kopieren? oder gibts da auch nen trick?

mfg

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

sweetangel
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von sweetangel » Sa 20.01.07 14:31

@Zeus 206 Also erstmal Danke! So ungefär hab ich es es auch gemacht, also bin ich schon mal auf dem richtigen weg :augenroll: Hab gehoft das man es auch einfacher machen kann, grade wenn man teile zufügt (Stoßstange etz.) dauert es ja aber ewig um den Gleichen Farbton zu erhalten (oder zumindest einen annähernd ähnlichen)

Aber wenn ihr noch mehr hilfreiche Tipps habt, immer her damit

Lg sweety

Antworten