Halli Hallo...
Wollt mich hier mal melden, damit nicht irgendwelche Spekulationen getrieben werden!
Also:
Frenchfriends gehört mittlerweile der Geschichte an! Am Samstag morgen um 2.14uhr
wurde die seite ein für alle mal vom Netz genommen! Über die Gründe wissen wir selber nur wenig!
Fakt ist, das der Admin kein Intresse mehr am Forum hatte und sich deshalb dafür entschloss es sterben zu lassen!
Sein mangeldes Interesse merkte man vorallem auch daran, dass es in Forum drunter und drüber ging und die mods nicht mit den rechten ausgestattet waren um dem einhalt zu gebieten!
Es ist auch deshalb ein für alle mal vorbei, da er die Seite nicht übergibt!
Ich will hier keine schmutzige Wäsche waschen, deshalb schreib ich nur fakten und verzichte auf meine Meinung dazu!
Richtig ist auch, dass unter
www.lionfriends.de der offizielle Nachfolger am start ist!
Wir hab das übernommen was uns gefallen hat und wichtig war und versuchen das zu ändern, was uns gestört hat!!!
Schmeedy Gonzales hat geschrieben:War grad das erste Mal auf der Seite, so etwas wie den Einsamkeitsmanagementthread sollten wir auch starten. Aber ohne das die Beträge gezählt werden.

Das EKM (Einsamkeitsmanagement) is aber unser

, klauen verboten
Bei uns werden übrigens alle Post im "off-topic bereich" nicht gezählt!
Der gesamte Bereich wurde ausm Counter genommen!!
Wollt hier keine werbung für uns machen, nur mal eben für Klarheit sorgen, damit nicht spekuliert wird!
Wenn jemand zu uns stößt würden wir uns natürlich sehr freuen!
Gruß
Jay