kauft euch blos keinen Dacia...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Michassammy
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
kauft euch blos keinen Dacia...

Beitrag von Michassammy » Di 02.01.07 21:52

Huhu Freunde,

jaja wer billig kauft.....
auch wenn die Karre von Renault ist, wat nix kost is auch nix ;) :zieh:

http://www.youtube.com/watch?v=vSRqUyf5rbQ

Bye Micha

PS kann jemand entziffern was da noch so eingequetscht ist??? :floet:
Bild

205*Cti
Händler
Re: kauft euch blos keinen Dacia...

Beitrag von 205*Cti » Di 02.01.07 22:06

das Gleiche wie mit dem Landwind Cheep

Spott billig aber fällt durch jeden Crashtest
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

DNCTI
Benzinsparer

Beitrag von DNCTI » Mi 03.01.07 13:38

Den Landwind hab' ich mir auf der IAA angeschaut. Da fehlten schon die Pedalauflagen. Meine Nachfrage beim Chef des Landwind-Stands ergab, dass diese, neben den hinteren Türgriffen und noch irgendeinem Teil das mir gerade nicht einfallen mag, im Werk vergessen wurden. :auslach:

Vielleicht ist das einfach die chinesische Mentalität. Aber es gibt tatsächlich Leute, die kaufen sich heutzutage einen Neuwagen, der innen ausschaut wie ein LJ80. Ist vielleicht auch eine Form des Retrowahns.
Bild

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Mi 03.01.07 17:12

hm... ich dacht der dacia is für seinen preis relativ sicher... vielleicht is da im video ein lkw drüber gefahren, dann von ner 100 meter brücke gefallen, von elefanten zertrampelt usw.. das überlebt kein auto :D kann jemand die sprache, die dort gesprochen wird? würd gern mal wissen was da passiert is.. und warum die karre so geschrumpft ist.

der landwind is beim crashtest ja richtig durchgefallen, wer sich das auto kauft ist selbst schuld!
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mi 03.01.07 22:59

-Chris- hat geschrieben:hm... ich dacht der dacia is für seinen preis relativ sicher... vielleicht is da im video ein lkw drüber gefahren, dann von ner 100 meter brücke gefallen, von elefanten zertrampelt usw.. das überlebt kein auto :D kann jemand die sprache, die dort gesprochen wird? würd gern mal wissen was da passiert is.. und warum die karre so geschrumpft ist.

der landwind is beim crashtest ja richtig durchgefallen, wer sich das auto kauft ist selbst schuld!
der hatte nur einen VW Caddy oder wie der heißt als Gegner (50km/h)... siehste ja beim VW hat sich nicht mal die A-Säule gehoben!!!

jaja wat nix kost....., aber alle schreien ,Geilz is geil.... :auslach:
Bild

Peter406
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Peter406 » Do 04.01.07 10:34

Seid mir nicht böse, aber genauso würden die älteren Peugeot-Modelle (106 usw.) wahrscheinlich auch aussehen. Wenn ich mir so ein billiges Auto kaufe, sollte mir klar sein, das ich keine Sicherheit wie im Mercedes habe. :floet: :floet:
ICH BIN BEGEISTERT

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Do 04.01.07 10:56

Michassammy hat geschrieben:Huhu Freunde,

jaja wer billig kauft.....
auch wenn die Karre von Renault ist, wat nix kost is auch nix ;) :zieh:

http://www.youtube.com/watch?v=vSRqUyf5rbQ

Bye Micha

PS kann jemand entziffern was da noch so eingequetscht ist??? :floet:

also ich habe mir das jetzt 3-4 mal angesehen, der dacia ist schräg vorne gtroffen, der VW recht mittig, das es mittig immer besser ist braucht man nicht zu sagen, der wagen mit der kleineren masse ist derjenige der die meiste energie abbaut, und da steht ein "kleinwagen" geben einen bus (evtl beladen) recht schlecht.

schaut aber trotzdem schlimm aus, kaufen wollte ich mir sowas aber sowieso nicht.

werde weiterhin 205 fahren, das ist bestimmt noch schlimmer wenn einen trifft aber wenn man nur noch nach der vernunft gehen würde müssten alle im panzerwagen unterwegs sein.
und unvernunft macht nun mal spass, fragt mal alle cabrio und motorradfahrer.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Do 04.01.07 11:23

stimme ich auch zu bei einen 106er würde es genau so aussehen, vielleicht etwas besser aber nich viel....
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Do 04.01.07 12:18

autsch :sonich:

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Do 04.01.07 12:34

Peter406 hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber genauso würden die älteren Peugeot-Modelle (106 usw.) wahrscheinlich auch aussehen. Wenn ich mir so ein billiges Auto kaufe, sollte mir klar sein, das ich keine Sicherheit wie im Mercedes habe. :floet: :floet:
Damit hast du doch alles gesagt "ÄLTERE MODELLE" verglichen mit einem Neuwagen!!

klar das wenn ich mit nem 10 Jahr alten Fiesta mit 50 gegen einen Baum fahre nicht mehr viel von mir und dem Fiesta übrig ist.. Bei einem NEUEN Fiesta würde das auch anders aussehen.

Genau so wie mit dem 106.. alt gegen neu wird sicher ein RIESEN Unterschied sein. Da hat sich in den letzten 10 Jahren sehr sehr viel getan..

Aber das ist ja ein neu vorgestellter Wagen und ist so sicher wie ein "normales" Auto vor 20 Jahren
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten