Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
-
von mikewaldorf » Mo 30.10.06 16:26
Hy,
ich mache z.Zt. für einen Bekannten einen Onlineshop fertig. Diesen will dieser nun bewerben im Internet. Hat auch telefonisch ein Angebot bekommen für Fix 700 € (Im Vorraus) und dann monatlich 70 € soll dieser wohl bei Google recht schnell zu finden sein. Ich war bei diesem Angebot etwas sehr überrascht, weil mir das enorm viel vorkommt. Außerdem finde ich es komisch, dass sie bei ihm anrufen und die Sache per Mail zuschicken. Angeblich soll das auch noch das doppelte kosten und sie wollen den Shop dann als "Aushängeschild" nutzen. Kommt mir alles doch ziemlich Spanisch vor. Meine Frage lautet nun, ob jemand weiß, wie man eine Websitepromotion buchen/machen kann und was das ungefähr kostet.
Mfg, Mike.
-
Genesis
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Genesis » Mo 30.10.06 18:05
Hallo,
ich würd mir genau erklären lassen wie das funktioniert. Es gab mal eine Zeitlang viele Webseitend die bei google gleich auf den ersten Seiten erschieden. Das war aber alles manipuliert. Zu Strafe hat dann google die Seiten komplett herausgenommen....
Auf den ersten Blick erscheint mir das ned ganz "koscher".
Um was für einen Shop geht es den genau? Ich würd hier eher auf einschlägigen Webseiten Werbung machen (z.B. Wenns um Tunig sachen geht, dann zB. auf Autowebseiten).
Hier allerdings auch vorher kundig machen ob das die jeweiligen Admins akzeptieren, manche können bei penetranter Werbung ungemütlich werden.
Gruß
106 Long Beach, Serie II/ BJ 1997 / 60 PS
Start bei: 106.000 km
Extras:
elFH, Klima, ZV (mit Infrarot).
http://www.bildblog.de
-
Zeus206
- Lenkradbeißer
-
von Zeus206 » Di 31.10.06 00:06
wir bekommen in der Firma fast jeden Tag 1-2 von diesen Spam-Mails, dass unsere Homepage in den Suchmaschinen nicht optimal platziert ist und son Blödsinn.
Das Ganze ist aber auch blöd geschrieben, nämlich so, dass ich da NIE antworten würde.
"Ich wills sagen wie es ist. Ich bin faul und arrogannt. Ich bin der Typ der im Lamborghini an der Ampel neben dir steht. Ich stell nämlich den ganzen Tag nur Homepages in den Suchmaschinen um" (weiß den Text nicht richtig, aber so in der Art)
Ich würds einfach ignorieren.
Folgen Sie mir nicht, ich hab' mich auch verfahren.