Beitrag
von 205*Cti » Mo 30.10.06 12:02
Seit dem ich beim Aufbereiter war und das auch mitlerweile ein guter Bekannter ist nehm ich nur noch "1z" Produkte.
Gibts auch in ebay unter "eins zett"
Egal was man davon nimmt das Zeug ist klasse!!!
Das Hartwachs ist der Brüller. lässt sich so auftragen wie dasd Speedwachs von A1 geht bischen härter wieder ab (rubbelt dafür aber nicht sondern bleibt im Lappen) und das Auto glänzt wie sau, der Regen perlt IM STAND vom kompletten Auto (außer mitte Dach) ab und es ist immer sdauber. Hält auch vergleichsweise länger als andere Wachse.
Die Cockpittpflege glänzt nicht wie eine Speckschwarte sondern es sieht einfach neu aus.
Die Plastikpflege für außen ist auch der Traum. Da perlt auch das Wasser schön ab
Der W99 Alleslöser (1Verschlusskappe verdünnt mit 1l Wasser in einem Pumpzerstäuber) löst alles und greift den Lack (selbst nach vergessen und 1er Stunde einwirkzeit) NCIHT an. löst Dreck, ÖL, FETT und FLIEGEN super sauber ab.
Egal was das Zeug ist echt GEIL und nicht teurer als andere Marken nur eben PROFIZEUG!
Ich hol das immer vom Aufbereiter in einer 1L Pumpflasche abgefüllt aus dem Kanister da zahl ich sogar noch viel viel weniger als beim ATU und Sonax
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen