Mozilla und Ebay, ich werd noch irre!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Mozilla und Ebay, ich werd noch irre!

Beitrag von madmadix » So 22.10.06 10:28

haj,

ich hab da folgendes problem, was mich glaube ich noch in den wahnsinn treibt! :traurig:
folgendes: wollte gern was bei ebay einstellen, jetz geh ich per mozilla ganz normal auf verkaufen, kategorie bla bla...
soweit, sogut! jetz kann ich bei der artikelbeschreibung nicht wie gewohnt meinen text eintippen, sondern soll alles per "html codes" machen?! :zieh:
bei meinen kollegen hab ich gesehen, der kann anklicken wie er es eintippen will, ich allerdings nicht! habe mal ein screen von meinem anliegen:

Bild

habe es auch mal mit dem inet explorer probiert, da schaut das ganze auf einmal ganz anders aus, ganz anders aufgebebaut usw.
ja klar, natürlich kann ich auch den ie nehmen um was einzustellen, aber mir gehts ums prinzip wieso das mit mozilla net geht?! falls es hilft, habe cookies usw alles bereinigt!
danke scho mal! :zwinker:

mfg
Peter

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Re: Mozilla und Ebay, ich werd noch irre!

Beitrag von Timon » So 22.10.06 10:45

Moin,

da wirst du wenig Glück haben. Ebay meint, dass das nur der IE kann und damit musst du dich abfinden :)

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » So 22.10.06 11:44

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mit Mozilla,
leider sind so einige Webseiten nur für den IE gemacht/gedacht :gruebel:

Deswegen, habe ich auch beide bei mir installiert, IE und Firefox und dann klappt es auch wieder mit E-Bay und co. :D

Gruß Daniel

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » So 22.10.06 12:00

hab letztens auch was bei ebay eingestellt (vor ner woche) kannst evtl am anfang auswählen dass du das alles mit dem herkömmlichen verkaufsformular einstellen willst? ich habs so gemacht und konntalles so einschreiben wie ich es gewohnt bin :) allerdings nutz ich auch ie
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 22.10.06 12:55

Theoretisch könntest du auch den TurboLister verwenden, der ist auch sehr brauchbar :) Macht allerdings nur Sinn wennst zumindest regelmäßig mal was einstellst, wegen 1x im Jahr wärs n schlechter Scherz *g*

LionHeart
ATU-Tuner

Beitrag von LionHeart » So 22.10.06 14:37

Also das mit dem Auswählen kenne ich, jedoch ist es bei uns von Accounts abhängig. Mein Account verhält sich genauso beim Artikeleinstellen, ganz anderes sieht es bei meiner Mutter aus (find es persönlich beschießen), sie kann zwischen Text und HTML wählen.

Achja und zu deinem Problem, es sit keins. Du kannst den Text ganz normal eintippen, dieser Textbereich unterstützt beides. ;) (kannst aber keine Bilder sehen, also nur Text)

madmadix
Rettungswagenüberholer

Beitrag von madmadix » Do 26.10.06 22:43

haj,

da hab ich gleich wieder ne frage zu mozilla, und zwars wie kann ich denn bei "extras - private daten löschen - gespeicherte_passwörter" löschen?
bin da mal ausversehen auf den flaschen button gekommen und nun ist das pw immer drin.

ps: kann mir auch wer bei icq helfen?!
bekomme keine gesendeten links mehr angezeigt :traurig:
(alles versucht, neuinstalliert usw, habe an den einstellungen vorher nichts gedreht, kam einfach so!)

mfg
Peter

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Do 26.10.06 22:52

madmadix hat geschrieben:da hab ich gleich wieder ne frage zu mozilla, und zwars wie kann ich denn bei "extras - private daten löschen - gespeicherte_passwörter" löschen?
bin da mal ausversehen auf den flaschen button gekommen und nun ist das pw immer drin.
Ähm, genau so wie du beschrieben hast oder was ist das Problem?

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

LionHeart
ATU-Tuner

Beitrag von LionHeart » Fr 27.10.06 13:17

Hallo, also du kannst wenn du nur von einer bestimmten Webseite Passwort löschen willst, auf extras -> Einstellungen -> Passwörter (Tab) -> "Geschpeicherte Passwörter anzeigen" Klicken -> dort suchst du die Webseite aus und dann, fals du mehrere Nicks verwendest, nach dem richtigen Nick -> klickst drauf und sagst "Entfernen"

madmadix
Rettungswagenüberholer

Beitrag von madmadix » Mi 01.11.06 17:55

LionHeart hat geschrieben:Hallo, also du kannst wenn du nur von einer bestimmten Webseite Passwort löschen willst, auf extras -> Einstellungen -> Passwörter (Tab) -> "Geschpeicherte Passwörter anzeigen" Klicken -> dort suchst du die Webseite aus und dann, fals du mehrere Nicks verwendest, nach dem richtigen Nick -> klickst drauf und sagst "Entfernen"
haj,

sorry, aber das hab ich so mal probiert, und leider funktioniert es nicht.
habe zwars gesehen das dort web.de (das pw hab ich ausversehen gespeichert) drinnen steht, und auch gelöscht, aber trotzdem brauche ich weiterhin nicht mehr bestätigen, es loggt mich gleich ein.

und nochmals wegen mozilla und ebay, hab da nen trick rausgefunden, den ich euch net vorenthalten möcht :D

also falls ihr mit mozilla trotzdem bei ebay sachen einstellen wollt, dürft ihr euch bevor ihr auf den "verkaufen" button klickt, NICHT eingeloggt haben!!!
erst wenn ihr aufgefordert werdet, dann funktioniert es wie beim ie :zwinker:
habe aber auch gesehen, das es sowas wie ein pluin gibt, was den ie und firefox kombiniert.

mfg
Peter

Antworten